[Samsung EO-PN920] Bluetooth Aussetzer

W

wolfgang08

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen einen Samsung Original Level On Wireless Pro Kopfhörer EO-PN920 - Schwarz. Klang, Aussehen und Passform sind ok. Wenn nur die ständigen Aussetzer im Bluetooth-Modus nicht wären. Mit einem Billig-Blutooth-Kopfhörer habe ich das nicht. Gibt es eine Möglichkeit dies abzustellen, oder liegt ein Hardwarefehler vor? Mein Smartphone ist ein Samsung Galsxy S7. Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
 
Ich denke, du bist hier im S7-Forum falsch, da es wahrscheinlich am Kopfhörer liegt und dort der Defekt ist.
Ist er ganz aufgeladen?
 
Da ich ebenfalls dieser Meinung bin, habe ich Dich mal hierhin verschoben.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
219
AlexS21
A
schnueppi
Antworten
0
Aufrufe
391
schnueppi
schnueppi
J
Antworten
0
Aufrufe
517
Johan
J
Zurück
Oben Unten