1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Facebook-App

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von galaxyS-rookie, 04.11.2010.

  1. galaxyS-rookie, 04.11.2010 #1
    galaxyS-rookie

    galaxyS-rookie Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    830
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    04.10.2010
    servus zusammen,

    hat einer von euch vielleicht ein eigen gemoddetes facebook app für das sgs? ich finde das ofizielle aus dem market nicht wirklich gut... gefällt mir irgendwie nicht.

    bei "samsung apps" auf dem sgs war mal vorher ein spezielles fb app für das sgs, leider ist es aber nach dem update auf 2.2 nicht mehr in den samsung apps drin :( dieses fand ich leicht besser als das aus dem android market

    habt ihr irgendwie tips oder erfahrungen mit anderen gb apps? wäre über jede hilfe dankbar.

    grüße
     
  2. Johnny02, 04.11.2010 #2
    Johnny02

    Johnny02 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    338
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    18.08.2010
  3. galaxyS-rookie, 04.11.2010 #3
    galaxyS-rookie

    galaxyS-rookie Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    830
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    04.10.2010
    verdammt.. klappt bei mir auch nicht :( also wie im thread beschrieben abbruch der anwendung nach der installation.
    aber danke für den tip. schade das es nicht geklappt hat.

    jemand irgendwie vielleicht selbst was nettes gebastelt?
     
  4. Benshee, 04.11.2010 #4
    Benshee

    Benshee Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    301
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    17.06.2010
    Naja zur zeit sieht es das leider etwas dünn aus.ich benutze bis die offizielle app besser ist als jetzt die touch seite...funktioniert ganz ansehnlich:(
     
  5. bflex2010, 04.11.2010 #5
    bflex2010

    bflex2010 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    429
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    01.09.2010
    Die Facebook S! Version von Samsung war Müll. Viel schlechter als die offizielle ausm Market.
     
  6. Jarkiro, 04.11.2010 #6
    Jarkiro

    Jarkiro Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    301
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    07.09.2010
    Kleiner Tipp, wenn du dass SGS benutzt, nimm die App nur für Benachritigungen. Für alles andere Browser mit Desktop Agent Einstellungen
     
  7. galaxyS-rookie, 04.11.2010 #7
    galaxyS-rookie

    galaxyS-rookie Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    830
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    04.10.2010
    desktop agent einstellungen? ääähn.. was ist das? einstellmöglichkeit im browser? Oder wo kann ich das was einstellen?
     
  8. SoRRoW, 04.11.2010 #8
    SoRRoW

    SoRRoW Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Also bei mir funktioniert die Touch Seite sehr gut :D.. besser als das App.. ist iwie verbuggt

    Zurzeit hat die Facebook-Seite sowieso etwas, Server überlastet.... kommt sehr häufig vor.. also net wundern :D

    mfg SoRRoW
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2010
  9. tonga, 04.11.2010 #9
    tonga

    tonga Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    13.10.2010
    Ansichtssache. Imho ist die Facebook für Android APP der letzte Mist, knapp gefolgt von Facebook S!

    TE. Probiers mal mit touch.facebook.com aus. Ist zwar leider keine App, läuft aber stabil, schnell und sieht einigermaßen aus.
     
  10. DonDroid71, 04.11.2010 #10
    DonDroid71

    DonDroid71 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    416
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Also ich bin eigentlich ganz zufrieden mit der Facebook App aus dem Market.

    Seit dem Update von gestern zeigt es auch Gruppen an. Allerdings läd und läd es, aber es werden keine Gruppen angezeigt.

    Hat von Euch auch jemand das Problem ?
     
  11. Homeboy05, 21.01.2011 #11
    Homeboy05

    Homeboy05 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Hallo zusammen,

    ich habe mal eine doofe Frage (Google und Boardsuche hat mir auch nicht wirklich weiter geholfen)

    Ich hatte auf meinem Handy die Samsung Facebook App, dass Handy ging zur Reparatur, wurde gleichzeitig auf 2.2 geupdatet, kam wieder, die App war verschwunden, ist klar Daten waren weg, da die Software neu aufgesetzt wurden ist. Aber das komische: Die Samsung Facebook App erscheint auch nicht mehr in meinem Samsung App Store, genauso wie Road Sms.

    Hat da jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?

    Vg
    Homeboy05
     
  12. Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Nichts gefunden? Ich hab Deinen Threadtitel in die Suche eingegeben und diesen Thread gefunden...
     
  13. Homeboy05, 21.01.2011 #13
    Homeboy05

    Homeboy05 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Vielen Dank, bin wohl noch nicht so der Profi hier mit der Boardsuche :D Habt Geduld mit mir ;) :D

    /Edit: Naja schade, die App die angehangen ist auf der ersten Seite scheint ja nicht auf 2.2 zu funktionieren.
    Jemand ne andere Lösung??
     

Diese Seite empfehlen