1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. wusa, 07.04.2011 #1
    wusa

    wusa Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi, ich habe das Problem wenn ich mein SGS aus hatte und hochfahre, dass es meist mehrmals hochfährt bis ich dann endlich den pin eingeben kann. Was ist da los? Manchmal warte ich 5-6 min :(
     
  2. DrMole, 07.04.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

  3. wusa, 07.04.2011 #3
    wusa

    wusa Threadstarter Neuer Benutzer

    Firmware steht bei mir 2.2.
    Gibt es denn schon eine höhere Version für das SGS?
     
  4. boardmaster2009, 07.04.2011 #4
  5. wrong5mile, 07.04.2011 #5
    wrong5mile

    wrong5mile Fortgeschrittenes Mitglied

    Ähm, ja!

    Les doch die Foren. 2.2.1 ist raus, seit geraumer Zeit.
    2.3.3 steht in den Startlöchern und ist derzeit eine Beta.
     
  6. wusa, 07.04.2011 #6
    wusa

    wusa Threadstarter Neuer Benutzer

    Das löst aber immer noch nicht mein Problem, welches ich anfänglich beschrieben habe :(
     
  7. DrMole, 07.04.2011 #7
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Was hast du davon schon Umgesetzt?
     
  8. presseonkel, 07.04.2011 #8
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    die meinten alle, dass Du neu flashen sollst...:)
    Wipe schon probiert?
     
  9. wusa, 10.04.2011 #9
    wusa

    wusa Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich bin ein absoluter Anfänger auf diesem Gebiet. Was genau meint ihr mit flashen? Oder Wipe?
     
  10. wusa, 10.04.2011 #11
    wusa

    wusa Threadstarter Neuer Benutzer

    Also ich hab jetzt einfach mal recovered und es scheint zu funktionieren. Hat man denn sehr viele Vorteile, wenn man sein Handy flashed und rooted, also für einen ''normalen'' Nutzer?
     

Diese Seite empfehlen