Samsung-Fake Goophone S4 mega: Keine Option für ein Firmwareupdate per OTA

So wie ich das sehe hast du tatsächlich Root-Zugriff auf dem Gerät. Das sollte wohl nicht von Haus aus so sein, sondern wurde erst nachträglich so eingerichtet.
 
Ist gerootet!!! flash die orig stock drauf dann hast es im Werkszustand

ferrant schrieb:
danke... sehr interessant !

habe mal noch eine Frage...
Ich habe nun einen Test mit Root Checker gemacht... aber es ist für mich jetzt nicht eindeutig ersichtlich, ob das Phone gerootet wurde, also die Software verändert/geöffnet ist, oder ob die Software noch im original Zustand sich befindet. Ich habe leider keine Ahnung, was den Punkt Root oder gerootet betrifft.... sorry..!

danke..
 
Hallo und danke..

ich habe dazu noch eine Frage..?
ich habe die App "Mobileuncl e Tools" auf dem Phone (nicht von mir) und sie geöffnet... es erscheint für wenige Sekunden ein blaues Fenster und oben steht geschrieben "UnRoot"... was sagt mir dieses.. weiter habe ich in dieser App die Option "Power GPS Search" angeklickt aber bei Ausführung dieser Funktion wird mir dann gesagt "Please Root your Android first!!"... was mir sagen will, so verstehe ich das.... dass ich kein Rootzugriff habe... oder verstehe ich da etwas falsch...?
 
Edit:
Hab nicht gesehen, dass der Beitrag, auf den ich mich bezogen hab, nicht der letzte war und schon beantwortet war.
 
@ferrant das hast du richtig erkannt, es ist ungerootet
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.241
largos
L
N
Antworten
15
Aufrufe
5.911
Novica
N
E
Antworten
0
Aufrufe
13.324
Eumel7999
E
Zurück
Oben Unten