1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Hajooo, 20.11.2011 #1
    Hajooo

    Hajooo Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo hier im Forum.
    :)
    Seit gestern habe ich auch das Cat Nova.

    So weit finde ich das Tab ganz spaßig.
    :)

    Im Netz und im Market habe ich nach einer App gesucht um den in meinem meinen Samsung Fernseher
    UE40D6540
    integrierten Browser mit einer QWERTZ-Tastaur zu bedienen.

    Gefunden habe ich u. a. die SamyGo App.
    Sorry,
    bei der ganzen probiererei hatte ich noch ne andere APP.
    Bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob ich mit der SamyGo oder der anderern APP die QWERTZ Tastatur aktiv hatte, jedenfalls hatte ich den Cursor im Suchfenster im TV-Browser aktiv und hatte am Tablet auch die QWERTZ-Tastatur an, jedoch bekam ich den Text nicht vom Tablet auf den TV übertragen.
    :confused2:

    Ist das mit dem Tablet überhaupt möglich?
    Falls ja, mit welcher APP und wie ?

    Danke +
    Gruß Hajooo
     
  2. xminister, 20.11.2011 #2
    xminister

    xminister Ehrenmitglied

    Mit der SamyGo App lagst du schon richtig.

    Die App-Beschreibung sagt dazu folgendes:
    Also bei älteren TV-Modellen muss man an der Firmware rumbasteln.
    Da deiner 'Allshare' unterstützt, sollte das ohne Modifikationen am TV funktionieren.

    Du musst nur am TV die Option 'Remote Control' in den System Einstellungen aktivieren, hast du so eine Option nicht, dann unterstützt dein TV das nicht.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung fernbedienung qwertz

    ,
  2. fernbedienung app mit qwertz

    ,
  3. samsung app tv fernbedienung android mit qwertz tastaturd

    ,
  4. qwertz tastatur einstellen samsung tv,
  5. fernbedienungs app CAT,
  6. qwertz tastatur fuer samsung tv,
  7. qwertz tastatur app für samsung tv