Samsung Galaxie 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

selly1984

Neues Mitglied
0
Ich brauche ganz dringend Hilfe!
Ich habe das Samsung galaxy 2 von meiner Mama übernommen, nun wollte ich meine Sachen die ich brauche installieren. irgendwie gehen die Einstellungen aber nicht raus von meiner Mama! Bitte wenn mir jemand helfen kann meldet euch! Liebellenn Gruss Selly23
 
Mach einfach ein faktory resett und setz alles auf werkseinstellungen zurück... Dann ist alles weg und du kannst es neu einrichten

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Moin,
hat aber bei den FAQ doch absolut nichts verloren - habe es verschoben.
Zudem: zu dieser Frage/Thema gibt es unzählige Threads. Bitte künftig einmal selber danach suchen und nicht einen (überflüssigen) neuen aufmachen.
closed (ist ja auch gelöst)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

X
Antworten
8
Aufrufe
993
FlorenceN
F
U
Antworten
4
Aufrufe
1.482
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten