Samsung Galaxy 10.1 +3d (7500) frage zum ruckeln

R

RastloseSeele

Neues Mitglied
6
moin..!

also da ich nen komplett defektes gerät erhalten hatte und dies gerade auf dem rückweg in die usa ist.., hab ich jetz die möglichkeit die besitzer des galaxy 10.1 +3g noch mal zu fragen bevor ichs mir neu kaufe wenn das geld rücküberwiesen wurde :)..!

habe 1-2x gelesen das das samsung galaxy 10.1 + 3g wohl mit der software so einige probleme im vergleich zum 10.1 ohne 3g haben soll. nun hab ich ein video vom galaxy im shop gefunden das die vermutung nahelegt das es wirklich ziemlich ruckelt..!

nunja.. hier erst mal das video:

Samsung Galaxy Tab 10.1 FAIL - YouTube

ich habe leider bei der suche nach vergleichsvideos zwischen dem 7500 und dem 7510 keinen erfolg gehabt und auch bei versch. suchoptionen über google nichts dazu gefunden. bin mir daher sehr unsicher was ich davon halten soll und wäre denen die hier ein samsung galaxy 10.1 + 3g besitzen SEHR dankbar wenn sie mir sagen könnten ob es ruckelt oder ganz flüssig läuft, und sofern einer lust hat wäre ich auch über nen video zum 10.1 +3g sehr dankbar.. einfach um mir mal nen bild machen zu können bevor ichs mir kaufe...!

lg soul.

ps: extra gekauftes case liegt schon ne weile hier rum aber die neuen infos zum galaxy 10.1 3g machen mich skeptisch.. ;((..!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist eine Sache der Firmware, ich behaupte mal, das aktuell mit der offiziell verfügbaren Firmware kein sauberes scrollen mit Touchwiz drin ist.
Ich habe zur Zeit eine (noch inoffizielle) KH7 mit Pershoot OC Kernel drauf, das ist die erste bei der ich zufrieden bin, sauberes scrollen und ein wirklich schnelles Menu. Ich denke das eventuelle Updates aus dem Tab dann auch rausholen was drinsteckt.
Die KH7 gibts übrigens bei XDA.
Eventuell schaffe ich es morgen mal ein Video zu machen.
 
jo da wär ich dir dankbar :)..! ka wie viel arbeit das is ne neue / alte firmware draufzuschmeißen.., aber ggf kannste ja mal nen vergleichsvideo machen ?

interressiert bestimmt noch mehr leute wo die macken des 7500 sind..!
 
nu bin ich etwas erstaunt..! das hier ist das selbe tab .. 3g..

und kaum ruckeln.. sicher jetzt an manchen stellen nicht 1000% flüssig.. aber ruckeln tut da nix ..!

Samsung Galaxy Tab 10.1 Hardware Test (HD - Deutsch) - YouTube

was ändert denn diese neue firmware ? ist die oberfläche dann anders ? kenn mich mit android nich aus.. würde mein erstes android gerät werden..!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmn also so krass wie im ersten Video ruckelt es bei mir nicht.
Könnte etwas flüssiger sein aber störend ist es nicht. Habe aber auch nicht so viele widgets..
Wer weiß was an dem Ausstellungsgerät sonst noch alles so rumgemurkst wurde. Obwohl das eigentlich keine so krassen auswirkunen haben sollte..?

Dass die Kamera-App abstürzt hatte ich auch noch nie..

Würde aber auf jeden Fall versuchen eines aus Deutschland zu bekommen.. rückgabe bei nichtgefallen oder sonstigen Defekten (Dreck unterm Display, fehlerhafte Verarbeitung, etc.) ist da doch um einiges leichter als die langen Versandwege und -Kosten in die USA.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.470
Wintertag
W
F
Antworten
0
Aufrufe
1.699
flori112
F
C
Antworten
9
Aufrufe
2.021
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten