Samsung Galaxy 10.1 Arbeitsspeicher?

jeffhart

jeffhart

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo Liebe Community,

ich bin seit wenigen Wochen ein stolzen Besitzeur vom Samsung Galaxy 10.1. Hierzu habe ich mal eine Frage, und zwar wegen dem Arbeistspecher, laufend ist dieser Voll, das Gerät Booted mehrmals am Tag neu, was kann ich dagegen tun? Ich habe kaum Apps installiert, dennoch das nervige Problem.

Dank und Gruß Jeff
 
Was für ein Tab, P7500, P7510, P7100, was für einen Firmware.
 
Also das Samsung Galaxy 10.1 spuckt bei mir folgende Daten aus:

Modellnummer: GT-P7500
Basisbandversion: P7500XXKG7
Kernel-Version: 2.6.36.3

Brauchst du noch weitere Informationen?
 
Nein das reicht, ich würde dir vorschlagen dich ein wenig im Forum einzulesen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@bergerstrasse
Ich würde vorschlagen einfach nicht zu posten wenn du nichts konstruktives beitragen kannst.

@jeffhart
Unter Einstellungen-Anwendungen müsstest du sehen können was wieviel Speicher verbraucht. Denn zumindest mein Tablet läuft nicht voll und startet nicht neu. Du kannst auch einfach durch einen Rundumschlag über den mitgelieferten Taskmanager den Speicher leeren. Vielleicht behebt das ja das neu starten.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.482
Wintertag
W
F
Antworten
0
Aufrufe
1.708
flori112
F
C
Antworten
9
Aufrufe
2.041
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten