1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy 3 gerootet. Was nun?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von SamsungGalaxy3, 05.12.2011.

  1. SamsungGalaxy3, 05.12.2011 #1
    SamsungGalaxy3

    SamsungGalaxy3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.12.2011
    Hallo,
    also ich habe mein Samsung Galaxy 3 gerootet (SuperOneClick). Ich wollte mir einmal das Spiel Modern Combat 2 Black Pegasus downloaden aber da wird mein Gerät nicht unterstützt. Kann ich jetzt mit Chainfire 3D und den richtigen Einstellungen es schaffen, das Spiele die normal nicht auf dem Samsung Galaxy 3 funktionieren (Need for Speed Hot Pursuit, Modern Cmbat, PES 2012) ???

    Freue mich über antworten.

    Lg.SG3
     
  2. mizch, 05.12.2011 #2
    mizch

    mizch Android-Guru

    Beiträge:
    2,310
    Erhaltene Danke:
    371
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Ich glaube, Du hast falsche Vorstellungen vom Rooten, dabei gibts hier doch genügend Lesestoff dazu. Rooten verschafft Dir erweiterte Rechte, mehr nicht. Mangelnde Rechte sind aber nie der Grund, warum ein Spiel nicht läuft.
     
    SamsungGalaxy3 bedankt sich.
  3. SamsungGalaxy3, 05.12.2011 #3
    SamsungGalaxy3

    SamsungGalaxy3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.12.2011
    Kann man da was mit Chainfire 3D machen?
     
  4. Elchpad83, 05.12.2011 #4
    Elchpad83

    Elchpad83 Android-Experte

    Beiträge:
    596
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    12.02.2011
    Also wenn wir etwas mehr über das Android OS (Version?), den Speicher und den Prozessor wüssten könnten wir vielleicht helfen....
    Frau Google zeigt ziemlich viele chinesische und sonstige asisatische Seiten an.
    Ist das ein richtiges Samsung-Gerät oder ein China-Fake ???

    Gruß Elchpad83:D
     
    SamsungGalaxy3 bedankt sich.
  5. mizch, 05.12.2011 #5
    mizch

    mizch Android-Guru

    Beiträge:
    2,310
    Erhaltene Danke:
    371
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Das Galaxy 3 hat sein eigenes Unterforum hier. Da solltest Du solche Fragen stellen.
     
    SamsungGalaxy3 bedankt sich.
  6. meLAW, 05.12.2011 #6
    meLAW

    meLAW Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    347
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    17.07.2011
    Also mir wäre es neu, wenn eine App nach dem Gerät fragt. Außer bei der Installation vielleicht. Wenns aber zu installieren geht, sollte es zumindest starten.
    Bist du dir im klaren, welche Systemperformance ein stockROM-G3 hat? ... 667MHz und viel Unfug im Arbeitsspeicher
     
    SamsungGalaxy3 bedankt sich.
  7. mizch, 05.12.2011 #7
    mizch

    mizch Android-Guru

    Beiträge:
    2,310
    Erhaltene Danke:
    371
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Das mag sein. Der Android-Zoo ist aber groß, die Vielfalt der benutzten Technik beträchtlich, und es gibt Vorkehrungen, damit er für seine Benutzer - mit großen und kleinen Geräten - gangbar bleibt.

    Eine App legt in ihrem Manifest-File fest, was sie unterstützt und welche Features benötigt werden. Tut sie das richtig, wird die App für ein ungeeignetes Gerät überhaupt nicht angeboten, wie z.B. der FlashPlayer im Fall des G3. Tut sie das nicht richtig, setzt aber Features voraus, die das Zielgerät nicht hat, produziert sie Blödsinn oder stürzt einfach ab.
     
    SamsungGalaxy3 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen