Samsung Galaxy 5: Android 2.2

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 5 (I5500) Forum" wurde erstellt von rusianking, 09.04.2011.

  1. rusianking, 09.04.2011 #1
    rusianking

    rusianking Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.04.2011
    hi liebes Forum ,
    ich habe jetzt mir vor kurzem das Galaxy 5geholt und habe gesehen das man sich Android 2.2 drauf machen kann ( über Odin) und nun wollte ich fragen wie die Version so ist , ob sie einbahntfrei läuft und ob sie auf Deutsch ist.??????


    Kann mir jemand helfen der Erfahrung damit gemacht hat ?


    Danke im Voraus!!!!
     
  2. steve8x8, 09.04.2011 #2
    steve8x8

    steve8x8 Android-Experte

    Beiträge:
    847
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    14.01.2011
    Was bei 2.2 nicht geht, bei 2.1 aber noch ging: bestimmte Spielarten von WPA2 (z.B. bei eduroam verwendet). Dafür gibt es (bessere, aber nicht perfekte) Unterstützung für App2SD.
    Warum willst du wechseln? (= Was fehlt dir an 2.1?)
    Außerdem ist das Galaxy 5 != Galaxy 551.
     
    rusianking bedankt sich.

Diese Seite empfehlen