Samsung Galaxy 5: Android 2.2

R

rusianking

Neues Mitglied
0
hi liebes Forum ,
ich habe jetzt mir vor kurzem das Galaxy 5geholt und habe gesehen das man sich Android 2.2 drauf machen kann ( über Odin) und nun wollte ich fragen wie die Version so ist , ob sie einbahntfrei läuft und ob sie auf Deutsch ist.??????


Kann mir jemand helfen der Erfahrung damit gemacht hat ?


Danke im Voraus!!!!
 
Was bei 2.2 nicht geht, bei 2.1 aber noch ging: bestimmte Spielarten von WPA2 (z.B. bei eduroam verwendet). Dafür gibt es (bessere, aber nicht perfekte) Unterstützung für App2SD.
Warum willst du wechseln? (= Was fehlt dir an 2.1?)
Außerdem ist das Galaxy 5 != Galaxy 551.
 
  • Danke
Reaktionen: rusianking

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
2.135
flo-95
flo-95
J
  • Julius386
Antworten
2
Aufrufe
1.183
mastermike
mastermike
D
Antworten
5
Aufrufe
3.601
DeXXter91
D
Zurück
Oben Unten