Samsung Galaxy Ace 2 Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dexxmor

Dexxmor

Philosoph
1.262
Ja ich weis das ist ein bisschen klugscheißerei, aber könntet ihr bitte eins dazufügen, alles was ich sehe ist ein Samsung Galalxy Ace 2 forum (fragen und antworten zum samsung galalxy ace 2. Nicht treten bitte :rolleyes2:
 
....fällt niemand hier der klitzekleine rechtschreibfehler auf? auf den ich mich da oben beziehe? sieht niemand welchen buchstaben ich da oben in rot eingetragen habe...lest richtig und nicht das was ihr erwartet zu lesen^^
Diskussionen zum neuen Samsung Galalxy Ace 2 auf Android-Hilfe.de.
Mein ja nur, von mir aus kann da auch weiterhin GALALXY stehen, mir machts nix^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann man in der Tat leicht übersehen, zugegeben.

Dein Hinweis
... aber könntet ihr bitte eins dazufügen ...
war etwas verwirrend. :flapper:

Und schon korrigiert.
 
Bei samsung galalxy mini 2 auch^^
Edit: auch auf die gefahr euch zu nerven :p
 
Das wurde bestimmt "geguttenbergt"... :sleep:

Das nervt nicht, soll ja schon korrekt sein. Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

WaGe123
Antworten
3
Aufrufe
346
Handymeister
Handymeister
laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
B
  • bananensaft
Antworten
4
Aufrufe
229
ses
ses
Zurück
Oben Unten