1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy Ace als Hugo Boss-Edition

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von ses, 19.12.2011.

  1. ses, 19.12.2011 #1
    ses

    ses Threadstarter Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,759
    Erhaltene Danke:
    12,124
    Registriert seit:
    09.12.2008
  2. vikblau, 19.12.2011 #2
    vikblau

    vikblau Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    397
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    16.06.2011
    Phone:
    HTC Desire
    Da wird mal wieder Sch...e in Gold verpackt. ;)
     
  3. gimpfenlord, 19.12.2011 #3
    gimpfenlord

    gimpfenlord Android-Experte

    Beiträge:
    654
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    24.07.2009
    Phone:
    LG G4
    omg wer sowas nötig hat der hat ein echtes problem mit seinem leben!
     
  4. vikblau, 19.12.2011 #4
    vikblau

    vikblau Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    397
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    16.06.2011
    Phone:
    HTC Desire
    Diese Taktik benutzen aber viele Hersteller.
    Nach der Devise: "Wir verpacken unseren Müll den keiner mehr haben will in ein neues Gehäuse, geben dem Teil einen neuen Namen und machen wieder Millionen damit!" ;)
     
  5. giulietta, 19.12.2011 #5
    giulietta

    giulietta Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.11.2011
    Es sieht aber in natura zumindest sehr edel aus mit dem schwarzen Rahmen. Ich durfte es neulich bei einem Freund in Frankreich "bewundern", in den französischen Hugo Boss Stores gibts diese Edition schon seit ein paar Wochen.
    LG
    giulietta
     
  6. Dexxmor, 19.12.2011 #6
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    Beiträge:
    5,616
    Erhaltene Danke:
    1,159
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Mist, dann steht das ace auf einer stufe mit dem iPfui und verkommt zum prollfon...nicht schön.

    Sent from my awesome MK16i with CM 7.2
     
  7. Raz1el, 19.12.2011 #7
    Raz1el

    Raz1el Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Boah wie se alle wieder am rumheulen sind... omg!! Ihr müsst euch das phone nicht kaufen, und schlecht darüber reden schon garnicht. Das "neue" design mag ja geschmacksache sein, aber über das ACE selbst kann man nicht meckern, ist ein top phone, vor allem zu dem preis.
    Also trinkt nächstes mal erstmal n morgenkaffe bevor ihr wieder rumhatet...
     
  8. Eastwood, 19.12.2011 #8
    Eastwood

    Eastwood Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.11.2011
    Hab das Ace jetzt seit 2Wochen (= mein erstes Smartphone) und bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Aber 70 € mehr für nen Nobelnamen? Naja, wer's braucht...
    Aber immerhin kann das Ace ja nicht sooo schlecht sein, wenn Hugo seinen Namen dafür hergibt! ;-)
     
  9. vikblau, 19.12.2011 #9
    vikblau

    vikblau Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    397
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    16.06.2011
    Phone:
    HTC Desire
    Es sagt keiner das das Ace schlecht ist. Im gegenteil, ist echt ein super Smartphone für den Preis!
    Nur finde ich dieses "alte Technik in neue Hülle packen" blöd.
     
  10. jackjona, 05.02.2012 #10
    jackjona

    jackjona Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,220
    Erhaltene Danke:
    180
    Registriert seit:
    03.12.2011
    Ich habe die Hugo Boss Edition gekauft, da ich das ACE in komplett schwarz haben wollte.

    Ist das Display bei der HB Edition auch aus Gorilla Glas ?

    Ich finde das Display sehr empfindlich gegen Fingerabdrücke, ferner lassen die sich viel schwerer abwischen, wie z.B. beim Galaxy Nexus.

    Wie sieht das bei euch aus.
     
  11. Jangrie, 05.02.2012 #11
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Beiträge:
    2,710
    Erhaltene Danke:
    312
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Folie drauf und gut.. Fingerabdrücke hast du doch überall wo Glas ist, ist doch klar. Kommt immer drauf an wie fettig deine Finger sind ;)
     
  12. Hatshipuh, 05.02.2012 #12
    Hatshipuh

    Hatshipuh Android-Guru

    Beiträge:
    2,096
    Erhaltene Danke:
    556
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Phone:
    Oneplus 3, Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Das Galaxy Nexus hat auch eine oloephobe Beschichtung im Gegensatz zum Ace, daher lassen sich Fingerabdrücke auch besser wegwischen.
    Gorillaglas müssten beide Ace Versionen haben.

    Tap-a-talked from my Galaxy Ace
     
    jackjona bedankt sich.

Diese Seite empfehlen