Samsung Galaxy Ace Balance Problem

C

cihad2008

Neues Mitglied
0
Also ich hab ein Balance Problem es kommt nur von einer seite meiner kopfhörer musik raus will aber das es halt stereo also von beiden seiten raus kommt aber finde keine option hab 2.3.6 Galaxy Ace .


MFG

Cihad2008
 
Kann es sein das eventuell das Kabel vom Kopfhörer einen weg hat?

Mal an einen anderen Gerät testen

via ACE versendet
Rom: CM 7.1 RC1 Grif_07
Baseband: KS2
 
Hab bei n93 getestet alles tip top mit den kopfhörern
 
Alle paar Minuten zu posten macht es auch nicht schneller ;)
Sind es Köpfhörer oder Headset mit Mikrofon?
Wenn Kopfhörer, sind diese auch richtig eingerastet?
Wenn Headset, sind diese auch mit dem Ace kompatibel? Denn dort gibt es je nach Marke unterschiedliche Kontaktverteilungen.
 
Kopfhörer und alles fest dran
 
Wie aktiviere ich das programm DSP Manager?
 
Musste dir im Market anschauen und beim starten der app kommt auch eine anleitung,
desweiteren kannst du dir auch andere DSPs im Market ansehen, einfach die suche benutzen!
 
Hab es ja instaliert jetzt sagt er go to audio settings and activate dsp pack " Activate DSP pack " checkbox nur bei mir gibt es so eine einstellung nicht ...
 
Frigo2010 schrieb:
Musste dir im Market anschauen und beim starten der app kommt auch eine anleitung,
desweiteren kannst du dir auch andere DSPs im Market ansehen, einfach die suche benutzen!


Dann löschen und ein anderes testen!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.746
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.397
thomaspan
thomaspan
Zurück
Oben Unten