Samsung Galaxy ACE GT-S5830i ( i wie Ida ) Infos

Hallo zusammen,weiß zuverlässig jemand, ob das "Samsung Galaxy Ace s5830i" über "E-Kompass" und "G-Sensor" verfügt?In den Technischen Daten auf diversen Anbieterseiten sind hierzu leider widersprüchliche oder keine Angaben zu finden.Benötige diese Info, weil ich ein Smartphone suche, auf dem "Google Sky Map" läuft.Danke schonmal für Eure Infos.
 
Hallo mucfox,
Du hast zu meinem Leidwesen sämtlich Hinweise, welche zum Teil auch recht aufdringlich sind, missachtet! Ich würde dich bitten dir diesen Text (https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=342919) von mir vor deinem nächstem Post durchzulesen.
Ich habe diesen Thread nun verschoben.

Gekratzt mit meiner Catze
 

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.600
kusselin
kusselin
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
784
OldFashion
OldFashion
kusselin
  • kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.253
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten