Samsung Galaxy Ace S2 Netzproblem

K

kleevolli1

Neues Mitglied
0
Hallo,

seit gut zwei Stunden kann ich weder eine SMS verfassen, noch Anrufe tätigen. Ich hab zuerst gedacht vielleicht liegt es an meinem Umfeld, als ich allerdings weiter weg gefahren bin von meinem Haus habe ich auch nichts gehabt. Konnte wieder nicht anrufen und keine SMS schreiben. Internet geht komischerweise. Ich habe bereits das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, hat nichts gebracht. Was kann ich noch tun? Weis nicht mehr weiter :sad:


Mit freundlichen Grüßen
Max Vollmuth
 
Mal den Netzbetreiber kontaktiert? Hatte bei O2 mal das umgekehrte Problem. Konnte telefonieren und SMS schreiben, aber Internet ging nicht trotz 3G Symbol.
 

Ähnliche Themen

crusito
Antworten
0
Aufrufe
403
crusito
crusito
D
Antworten
13
Aufrufe
373
heinzl
heinzl
D
Antworten
5
Aufrufe
315
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten