Samsung Galaxy Ace (S5830) Kurzbericht

Das ändert sich sekündlich :)
 
stimmt, sorry.

die letzten 2 tage wurde das gerät überall ausverkauft und preise erhöht, das neue iphone :D
 
danke für den kurzbericht. ich freu mich immer mehr auf mein Ace. sollte am montag bei mir sein.

das gleichzeitig bestellte motorola defy werde ich wohl gleich wieder ungeöffnet retournieren, nachdem scheinbar selbst neue chargen nur probleme bereiten. nein danke.
 
Wie siehts eigentlich mit der Akkulaufzeit aus?
 
Also ich hatte es gestern um ca. 09.30 Uhr komplett geladen und vor ca. 10 Minuten musste ich es wieder an den Strom hängen.

Hatte aber den ganzen Tag damit extrem rumgespielt daher ist da noch nichts aussagekräftiges zu zu sagen.
 
Ja, aussagekräftig ist es noch nicht, aber ich kenne schlechteres, wenn man die ganze zeit damit rumspielt... ich weiß noch bei meinem momentanem handy war der akku am ersten tag nach ca. 3-4 stunden rumspielen leer...
 
Soo habe das Handy heute morgen für meine Freundin in Empfang genommen. Ich selbst besitze das SGS.

Handlichkeit / Ergonomie: Wirklich sehr gut. Habe nicht so große Hände, sodass es super in der Hand liegt. Es ist auch relativ leicht. Knarzen oder sonstiges kann ich übrigens nicht bestätigen auch wenn der Akkudeckel wirklich dünn ist!

Design: Geschmackssache, aber ich finde es definitiv gelungen.

Performance: Unfassbar für das Ding!!! Dafür dass es ein Einsteigergerät ist war ich wirklich überrascht wie flott das Ding ist. Selbst wenn man mehrere Anwednungen offen hat und durch die Menüs geht und zwischen den Anwendungen switcht alles super flüssig! Wenn das nach ein paar Tagen nicht schlechter wird, Hut ab!

Display: Bisher hat man ja sehr viel schlechtes gehört... Da ich selbst das SGS habe, habe ich mich auf Augenkrebs schon vor dem Anschalten eingestellt. ABER: Mal im Ernst, das was man da auf dem Display sieht ist doch wirklich ordentlich! Klar kann man keinen Vergleich zu den teuren Modellen ziehen aber ich empfinde die Auflösung überhauptnicht negativ.

Alles in allem ein wirklich soldies Phone für den Preis!
 
  • Danke
Reaktionen: pepito76
So, hab mir heute Navigon Europe aus dem Market gekauft, da ist ja momentan ne günstige Aktion am laufen. Läuft wirklich einwandfrei ! GPS Signal sogar in meiner Wohnung ohne Abbrüche, hatte ich bis jetzt bei keinem Handy das das so gut geklappt hat.

Fazit :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Ich habe heute auch meine Galaxy Ace bekommen. Leider schaffe ich es nicht MP3's als Klingelton einzustellen. Kann mir bitte dringend jemand helfen?!

Ich habe so gut wie alles ausprobiert aber es klappt einfach nicht, ich kann nur die vorinstallierten polyphonen klingeltöne auswählen.

Wäre für eure Hilfe sehr sehr dankbar
 
Ein Beitrag hätte aber auch gereicht :angry:

Einfach im Player länger auf den Titel tippen und dann als Klingelton einstellen.
 
Tausend dank du hast mir den Abend gerettet :) woher wusstest du das? das Betriebshandbuch ist ja nun wirklich nicht groß und im onlinehandbuch stand das auch nicht
 
Ist ja nicht mein erster Androide :) Ist aber auch mit Google in Sekunden zu finden.

Dann wünsche ich dir viel Spass mit dem Ace :thumbsup:
 
ich hab ewig gesucht auch gegoogelt aber nix gefunden, dachte schon ernsthaft es geht nicht :) hab sogar schon samsung angeschrieben ^^ oh man tausend dank
 
Also ich muss schon sagen, von der Kamera bin ich doch ganz schön überrascht (Positiv).

 
ja ziemlich geil, bin von dem ganzen ding ziemlich angetan, weißt du zufällig ob man mit nem klinke auf klinke stecker das ace im auto nutzen kann wenn das radio nen klinkeneingang hat?
 
Wieso nixht? Aber einfach mal probieren... wenn es mit MP3-Playern funktioniert, dann auch mit dem Ace, denn das Signal, das über den Klinkenausgang kommt, ist bei allen Geräten gleich...
 
cool, vielen Dank nochmal, werde mich jetzt mal in die Coje hauen. Vielleicht bis bald
 
OliMX schrieb:
cool, vielen Dank nochmal, werde mich jetzt mal in die Coje hauen. Vielleicht bis bald

Dann gute nacht :D

Wo hast du deins eigentlich bestellt und wann?
 
ich verkauf dir das von Hoh.de für 300, sparste 10 EUR und ich mach 10 EUR Gewinn :thumbsup:
 
Ich hab schon bei Amazon bestellt, war aber eine Minute zu spät, habs also vorbestellt... Ich warte mal ab bis Ende nächste Woche, wenns bis dahin noch keine Rückmeldung bezügl. Lieferung von Amazon gibt, werd ichs stornieren und mich woanders umshen...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.693
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.281
thomaspan
thomaspan
Zurück
Oben Unten