Samsung Galaxy Ace - SMS und telef. Minutenanzeiger

R

Ronson1

Neues Mitglied
0
Kann ich am Ace irgendwo die SMS bzw. Minuten die ich vertelef. habe anschauen? Bin bei Vodafone und habe einen Mitarbeitertarif von meinen Unternehmen und da kann ich keine Minuten abfragen.
Danke schon mal für die Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

das Zauberwort heißt hier "DroidStats" (eine App aus dem Market) ;)
 
Habe schon mal nachgeschaut und gesehen. Mein Problem ist nur, ich komme im Moment nur über Wlan ins Netz. Habe noch keine Surf-Flat. Kannst Du mir helfen? Danke
 
Und wo liegt dabei das Problem, wenn ich fragen darf?

Sent from my unknown Device
 
Ich als Android-Anfänger habe so meine Probleme :)). Habe mich bei google-Konto angemeldet. Wenn ich aber die app runterladen will, kommt immer die Meldung - Mit diesem Konto sind keine Android-Telefone verknüpft. Melden Sie sich mit einem anderen Konto an.- Hast Du eine Idee. Ich denke schon, wie ich Dich kenne :)). Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du dich auf dem Handy mit deinem Google Konto angemeldet?
Denn dann kannst du direkt vom Gerät aus über den Market die Apps runterladen, das geht auch über Wlan.
 
Das Konto habe ich eingerichtet über PC und angemeldet dann übers Handy. Wenn ich aber mich übers Handy anmelden möchte, kommt die meldung-Ihr Nutzernahme und Paßwort stimmen nicht überein- obwohl ich auf dem PC ohne Probleme mich anmelden kann.Habe es schon mehrfach versucht mich am Handy anzumelden. Name u. Paßwort stimmen.
Dann wolte ich übers Handy einen neuen Account erstellen. Nach wenigen Schritten kam die Meldung - Tut uns leid, ein Fehler ist aufgetreten,bitte versuchen sie es erneut. Habe es mehrmals versucht, ohne Erfolg. Nun weiß ich nicht mehr weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

Versuchst du, die App über den auf dem Handy vorinstallierten Market zu installieren oder per Web-Market? Wenn du es mit Variante 2 versucht hast bisher, dann versuche es jetzt mal mit Variante 1.

Sent from my unknown Device
 
Habe DroidStates über Wlan runter geladen :)). Nun meine nächste Frage- wie kann ich das machen, damit ich gleich auf dem Handy meine Min/SMS und MB gleich sehe. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir empfehlen, dir erstmal die App anzuschauen und die Einstellungen zu durchforsten.
Außerdem sind Fragen zur App kein gerätespezifisches Problem mehr und gehört in den entsprechenden App Bereich.
 
ok mache ich , danke
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.691
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.277
thomaspan
thomaspan
Zurück
Oben Unten