Samsung Galaxy Ace updatefähig?

K

Kerstin27

Neues Mitglied
0
Hallo habe eine Galaxy Ace
Modellnr:GT-S5830
Android-Version 2.3.5
Baseband version: S5830XWKS2
Kernel Version: 2.6.35.7-perf-CL639836root@DELL122#1
Buildnr:Gingerbread.bokS3
Wollte nun wissen da es bald das Android 4.0 gibt ob ich das auf mein Handy bekommen bz ob es Updatefähig ist und wenn ja wie ?:D

Vielen Dank :)
 
Es wird KEIN offizielles ICS (also 4.0) fürs Ace geben. Die beste und einzige Möglichkeit ist der schon gepostete Link. Wenn dir das nichts sagt, was man da machen muss, solltest du es aber sein lassen, da das nicht für "normale" Benutzer geeignet ist.
 
Ich dank euch mal..werd mir das mal in aller Ruhe durchlesen. Bin eher die Unerfahrenere was sowas betrifft! ;)
Meine Frage war ja ob 4.0. bei meinem Handy überhaupt möglich ist,aber da es leider nicht so ist wird sich das andere auch erledigen.-Aber werde mal drüberschauen.

LG Kiki
 
Also möglich ist es schon und dieses Rom läuft auch sehr gut bis auf ein paar kleine Macken.
Es wird halt nur von Samsung keine ISC geben
 
Aber ich würde raten, bis cm9 fertig ist nichts zu machen (is ja erst beta5(bald6 :) )

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also die CM9 Beta5 läuft super.
Habe es jetzt seit anfang der Woche drauf und es gefällt mir wesentlich besser als Gingerbread.
Größtes Manko ist aber, dass die Kamera noch nicht funktionsfähig ist.
Videos laufen auch sehr ruckelig.
Ansonsten schon nahezu alltagstauglich.
Beta 6 kommt dieses Wochenede.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.738
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.377
thomaspan
thomaspan
Zurück
Oben Unten