Samsung Galaxy Ace verbindet sich nicht mit dem Pc

I

ismailbk

Neues Mitglied
0
Also nach dem ich mein ace auf gingerbread geupdated hab kann ich mein ace nicht mehr mit dem Pc verbinden.Vordem update kam eine benachrichtigung als ich mein ace mit dem pc durch usb verbunden hab dass ich debugge aktieviern soll oder sowas ähnlich dass habe ich dann auch gemacht aber nun erscheint nichts auf meinem ace . Es wird nur geladen . Auf anderen usb ports habe ich auch schon ausprobiert es hilft nichts.

Bitte um Hilfe
 
Das Problem hatte ich auch.
Eich fach Kies runterschmeißen neu installieren und vor allem den rechner mal neu starten danach sollte es eigentlich wieder funzen
Gruß Xêm:scared:
 
Klappt leider immer noch nicht .

Ich bitte um hilfe
 
Promblem gelöst hab akku raus rein gemacht danach hat es geklappt .
Trotzdem danke.
 
OMG!
wie die simpelsten Dinge einfach mal die schwierigsten Sachen lösen XDD
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.737
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.376
thomaspan
thomaspan
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
784
OldFashion
OldFashion
Zurück
Oben Unten