Samsung Galaxy Alpha (o2) debranden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cid6000

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits.

Bin neu hier und vielleicht wurde das Thema schon tausend mal behandelt. Habe ein Samsung Galaxy Alpha (G850F) von o2. Würde gerne die KitKat Version 4.4.4 DBT flashen, nur leider kommt von Odin das bekannte "Fail" am Ende.
Weiß das man dazu die Pit File benötigt. Kann aber nichts konkretes (für mich hilfreiches) finden. Kann mir das jemand wirklich IDIOTENSICHER erklären wie ich das mache? Hatte schonmal eine Pit File runtergeladen, kam aber trotzdem "FAIL". Kann doch nicht so schwer sein dieses o2 Zeugs loszuwerden. Möchte keine ellenlange Diskussion lostreten, nur mein Alpha mit 4.4.4 DBT flashen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hirni875
Antworten
6
Aufrufe
872
Nufan
Nufan
F
  • flo1117
Antworten
11
Aufrufe
3.044
Knutwurst
Knutwurst
hirni875
Antworten
8
Aufrufe
2.016
Knutwurst
Knutwurst
Zurück
Oben Unten