Samsung Galaxy C: Neue Serie mit schlankem Metallgehäuse und ordentlich Power

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Samsung holt mal wieder zu einer erfolgreichste Smartphone-Hersteller der Welt aus der Vergangenheit eines gelernt hat, dann ist es, dass sich der Verbau von Metall derzeit immer auszahlt: Die Leute stehen einfach auf ein hochwertig daherkommendes Smartphone; ein Effekt, den man am einfachsten eben mit einem Vollmetall-Gehäuse erreicht. Denn oft sieht selbst ein billiges Metall immer noch wertiger aus, als selbst ein vernünftiger Kunststoff. Und (leider) entscheidet ja bei den meisten Käufern von Smartphones der erste Eindruck. Samsung hat sich nun offenbar darauf eingestellt und setzt bei seiner demnächst zu veröffentlichenden Galaxy C-Serie auf eine Außenhülle aus Metall. Dies berichten jedenfalls die Kollegen der chinesischen Ausgabe von SamMobile - und SamMobile hat sich in der Vergangenheit stets durch einen guten Riecher und zutreffende Informationen ausgezeichnet.

Demnach sollen die beiden Geräte Samsung Galaxy C5 und Samsung Galaxy C7 die Spitze der neuen Linie von Geräten bilden, die sich oberhalb der Modelle der Produktreihen Galaxy J und Galaxy A positioniert - als eine neue Art obere Mittelklasse, aber in einem neuen Design. Und mit ordentlich Power: Denn so wie es aussieht, wird das Samsung Galaxy C5 (SM-C5000) mal eben über 4 GB Arbeitsspeicher und einen Qualcomm Snapdragon 617 Octa-Core SoC verfügen, zusammen mit Android 6.0 (Marshmallow) als Betriebssystem. Das hört sich doch nun wirklich nicht nach einem Gerät an, dass man den Kunden hinterher werfen muss, oder? Wir werden einfach mal die nächsten Wochen abwarten und schauen, wie Samsung die Devices genau aufstellen und promoten wird.

Symbolfoto
Bildschirmfoto 2016-04-18 um 13.17.40.png
Pics: SamMobile.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Samsung Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Samsung Galaxy S7 (Edge): So funktioniert das neue CPU-Kühlsystem
Samsung Galaxy Note 6: Angeblich mit Qualcomm Snapdragon 823 SoC an Bord
Samsung Galaxy A9 Pro (2016): Jetzt offiziell vorgestellt - 6 Zoll FHD-Display, SD652 Octa-Core, 4/32 GB, 5000 mAh Akku

Quellen:
GSMArena
SamMobile
Geekbench Browser
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.191
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.444
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
5.466
JSt225
J
Zurück
Oben Unten