samsung galaxy camera ek-gc100 videoaufnahme ohne ton

750turbo

750turbo

Neues Mitglied
0
Hallo Leute
bin am verzweifeln und hoffe jemand hat eine Lösung.
Meine Galaxy Camera EK-GC100 nimmt bei der Videoaufnahme keinen Ton mit auf. Wobei, wenn ich ins Mikro schreie habe ich einen ganz leisen Ton. Die Sprachsteuerung funktioniert auch normal. In die Camera kopierte Videos laufen mit Ton ganz so wie es soll.
Da das MiKro auf Sprache (ohne schreien) normal funktioniert, kann es nicht kaputt sein.
Ich habe nun schon die unterschiedlichsten Firmware per Odin neu aufgespielt, jedoch brachte das keine Änderung.
Es ist meiner Meinung nach ein Fehler der Camerasoftware bzw. eine Einstellung in einer INI-Datei. Beim PC nehme ich nen Editor und bearbeite die Datei.
Ich habe das Handy gerootet um an das System zu gelangen weil ich hoffte, wie am PC, selbst die Dateien zu editieren. Aber ich habe leider keine Ahnung wo ich da hin müsste. Ich kenne mich mit Android-Systeme nicht aus. Daher hoffe ich das vieleicht hier jemand helfen könnte.
Ich habe die Android- und die der Camera- Foren alle durchsucht und die letzten Tage gelesen und gelesen. Auch bei YouTube und Google. Leider hat anscheinend niemand dieses Problem.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
527
AndAction
A
N
Antworten
0
Aufrufe
6.938
-Nobbi-
N
grolman
Antworten
9
Aufrufe
7.254
Andi_K
A
Zurück
Oben Unten