Samsung Galaxy Camera EK-GC100

Wie sieht es denn aktuell aus, hats geklappt?
 
besten Dank für die Hilfe, habe heute Rückruf von Samsung erhalten, er meinte es wäre sinnvoll es zum Service zu senden, dann legte ich mich hin um Siesta zu machen und seitdem geht es wieder, aber frag mich nicht warum, aber seitdem funktioniert es wieder, aber es gilt noch viel zu lernen und entdecken. Ich komme jetzt wieder zu Kameraeinstellungen und Einstellungen muß aber noch herausfinden, wie ich telefonieren kann! Ich denke ich werde hier noch öfters aktiv sein. Gruß Dirk
 
Prima, gut dass es funktioniert..
 
dank Deiner Hilfe bin ich doch schon ein wenig vertrauter mit der Samsung camera, jetzt versuche ich Bilder von der Camera auf meinen desktop zu übertragen, aber mein PC erkennt diese aber nicht, woran liegt das? benötige ich en spezielles Anschlußkabel?
 
Das geht eigentlich so:
Stellen Sie über das USB-Kabel eine Verbindung zwischen dem Gerät und einem Computer her.
2. Öffnen Sie das Benachrichtigungsfeld und tippen sie
Als Mediengerät verbunden

Kamera
(PTP)
an.
3. Tauschen Sie Dateien zwischen Ihrem Gerät und dem Computer aus...

klappt das so nicht?
 
bisher hat das so nicht funktioniert, es öffnet sich kein Benachrichtungsfeld, Kamera PTP wo finde ich das unter Einstellungen?
 
Vermutlich unter Einstellungen- Verbindungen....klappt es jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einstellungen- Verbindungen gibt es nicht oder meinst Du VPN?
 
Bitte mal unter VPN schauen...bin mir nicht mehr sicher, da ich die Kamera abgegeben habe...Ansonsten sollte noch eine Software CD dabei gelegen haben, die Software mal auf den Pc überspielen, dann müsste es klappen.
 
Bin gerade bei VPN, habe jetzt Namen eingegeben Dirkbilder (von mir vergeben wähle jetzt, Typ PPTP, jetzt verlangt er nach Server Adresse, da bin ich ratlos was ich da eingeben muß!
 
Puh, da kann ich jetzt leider auch nicht mehr weiter helfen, bitte mal Samsung kontaktieren per Chat oder Anruf.
Tut mir leid.
 
  • Danke
Reaktionen: grolman
ich danke für Deine Geduld, aber warum hast Du Deine Camera abgegeben, hast Du sie gegen eine bessere eingetauscht, wenn ja, was nutzt Du jetzt?
 
Wollte keine Kamera mehr mit Wlan und Androidzugang.
Hab jetzt eine Kamera von Casio.
 
@Somua22
Bei mir hat keine Software CD beigelegen, könntest Du mir evtl. eine Kopie machen und zusenden?
 
Habe leider die Kamera nicht mehr. Am besten mal an Samsung wenden.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
527
AndAction
A
N
Antworten
0
Aufrufe
6.938
-Nobbi-
N
grolman
Antworten
9
Aufrufe
7.254
Andi_K
A
Zurück
Oben Unten