Samsung Galaxy Core Prime: Ordner auf Anwendungsbildschirm erstellen

B

BWV140

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!
Meine Frage steht eigentlich schon in der Überschrift, ich wollte wissen wie ich auf meinem Samsung Galaxy Core Prime einen Ordner im Anwendungsbildschirm erstellen kann. Davor hatte ich das Samsung Galaxy S2, was ja wesentlich älter ist, und bei dem hat das ganz einfach funktioniert.
Bin dankbar für jegliche Hinweise!
MfG BWV140
 
Hallo
Du nimmst eine App aus dem hinteren bereich, hältst sie einmal gedrückt, somit erscheint sie auf deinem Anwendungsbildschirm. Nun hältst du diese App so lange bis auf deinem Bildschirm links oben "Ordner erstellen" erscheint. Jetzt hältst du deine App aber noch immer gedrückt, am besten mit der rechten Hand und mit der linken klickst du auf Ordner erstellen und ziehst die App dorthin. Etwas frickelig aber es funktioniert.
lg
Peter
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
367
motog30
M
YslKnowPlug
Antworten
0
Aufrufe
196
YslKnowPlug
YslKnowPlug
soul
Antworten
4
Aufrufe
290
569908
5
Zurück
Oben Unten