1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy Costum Script (downloadlink)

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von seehausmoto, 02.07.2010.

  1. seehausmoto, 02.07.2010 #1
    seehausmoto

    seehausmoto Threadstarter Gast

  2. Mycorrhiz, 02.07.2010 #2
    Mycorrhiz

    Mycorrhiz Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    285
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    19.01.2010
    was macht denn das script alles?
     
  3. seehausmoto, 02.07.2010 #3
    seehausmoto

    seehausmoto Threadstarter Gast

    1 es installiert busybox in xbin
    2. Busybox in darauf
    3. Sichert den System/Appeninen Ordner
    4. Löscht apk und Kodex aus den System
    Und ersetzt sie gegen andere
    5. Installiert automatisch nach darauf
    Alles was im Ordner sdcard/AutoData ist
    6. Verschiebt darauf/darauf nach dbdata
    7. Leer die dalvik-cache
    8. Löscht alles in darauf/app
     
  4. scheichuwe, 02.07.2010 #4
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,441
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
    Vielleicht solltest du noch dazu schreiben welche Dateien aus system/app gelöscht werden.
    Könnte mir vorstellen, dass einige den Browser lieber behalten möchten oder den Musik-Player oder oder oder ;)
    Und dir ist schon bewusst, dass dein Script Apps installiert, die eigentlich was kosten?

    Hast du eigentlich deine Scripts alle mal durchlaufen lassen? Laufen die alle fehlerfrei? Hat das irgendwer außer dir getestet?
    Sonst schreib wenigstens nen Hinweis dazu, dass vielleicht Fehler auftreten können. Sonst ist das Geschrei nachher groß...

    Edit:
    Wofür ist da ne setcpu.txt Datei drin?
    Hat die irgendeinen Sinn?
    Ich glaub du solltest da echt nochmal drüber gucken.
     
  5. seehausmoto, 02.07.2010 #5
    seehausmoto

    seehausmoto Threadstarter Gast

    Also wenn mann das speedup+neueapps.sh mit dem notepad offnet kann mann sehaen was alles geloscht wird, das was mann behalten setzr mann eine raute davor und es wird nicht geloscht...

    Scripte sind bestimmt 100 mal durchgelaufen und laufen alle einwandfrei!!!

    SetCpu.txt habe ich dazu um mehr einstell moglicketen zu haben und das die 1000 mhz nicht immer ausgenutzt werden.
     
  6. seehausmoto, 02.07.2010 #6
    seehausmoto

    seehausmoto Threadstarter Gast

    Habe das galaxy erst seit 2 tagen hatte vorher das milestone, da hat mann viel gelernt... Die scripte die noch nicht laufen sind nicht im packet komme aber auf jeden fall noch!!!!
     
  7. loldroid, 02.07.2010 #7
    loldroid

    loldroid Threadstarter Gast

    *custom
     
  8. Birba, 08.07.2010 #8
    Birba

    Birba Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Leider funktioniert der Download nicht mehr. Kannst du das sonst irgendwo reuppen?
     
  9. seehausmoto, 08.07.2010 #9
    seehausmoto

    seehausmoto Threadstarter Gast

    Hez lade sie gleich hoch habe auch ein themen erstellt ein mix desire/ nexus/ droid x/ samsung...

    Teste nur noch 1 mal ob auch wirklich alles lauft
     
  10. seehausmoto, 09.07.2010 #10
    seehausmoto

    seehausmoto Threadstarter Gast

    Hier schon mal ein paar bilder von meinem themen
     

    Anhänge:

  11. thE_29, 09.07.2010 #11
    thE_29

    thE_29 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,379
    Erhaltene Danke:
    90
    Registriert seit:
    07.07.2010
    Hui..
    Bunte Icons ;)
     
  12. masterx, 09.07.2010 #12
    masterx

    masterx Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.07.2010
    könnte jemand das skript bitte noch mal hochladen
     

Diese Seite empfehlen