1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy empfängt von einzelnen Kontakten keine SMS mehr

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von camaris, 23.02.2012.

  1. camaris, 23.02.2012 #1
    camaris

    camaris Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.02.2012
    Hallo zusammen!

    Habe bis jetzt im Forum mit Begeisterung mitgelesen und sehr hilfreiche Tipps von vielen Nutzern erhalten. Habe mich nun auch registriert und gleich die erste Frage:

    Ich habe zur Zeit ein Samsung Galaxy GT-I 8500. Seit heute empfängt das Handy plötzlich von gewissen eingespeicherten Nummern keine SMS mehr, aber eben nur von einzelnen.
    Habe schon die SIM-Karte in ein altes Handy gegeben, auch dort kommen die SMS nicht "durch".

    Zur Info: Habe heute (leider muss ich schon sagen) die aktuelle "facebook for android" -App installiert, kann das damit was zu tun haben?

    Bzw, hat jemand einen anderen Tipp was hier vorliegen könnte??

    Vielen Dank und liebe Grüße! :D
    christoph
     
  2. Advokat, 24.02.2012 #2
    Advokat

    Advokat Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    12.02.2011
    Hast du schonmal bei deinem Provider angerufen und das Problem dort gemeldet?

    Wenn du die Simkarte schon in einem anderen (vermutlich nicht Android) Handy getestet hast, liegt es wohl eher nicht an deinem GT-I 8500.
     

Diese Seite empfehlen