1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy freischalten ?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy" wurde erstellt von sammyboy, 25.09.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sammyboy, 25.09.2009 #1
    sammyboy

    sammyboy Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    545
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    25.09.2009
    Hallo erstmal !


    Ich bin neu hier und hoffe das ich das thema eh richtig gepostet habe .

    Es geht darum ich würd bald das Samsung Galaxy kriegen. Doch da ich nicht das Netz a1 ( ich wohn in österreich ) habe muss ich es freischalten . Deswegen hoffe ich auf eure Unterstützung . Außerdem ein tolles Lob an euch ihr seid ein echtes tolles forum .

    Danke im Voraus :D
     
  2. Das3Zehn, 25.09.2009 #2
    Das3Zehn

    Das3Zehn Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.08.2009
    Öhm - ich mag mich ja irren aber soweit ich das im Kopf habe wird das Galaxy und sogar alle Android Phones bisher ohne SIM Lock/Net Lock ausgeliefert.
     
  3. Thyrion, 25.09.2009 #3
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,846
    Erhaltene Danke:
    2,451
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Im Zweifel wird das mit dem jeweiligen CSC festgelegt und den kannst Du ja umflashen auf einen der kein Lock hat (z.B. der von O2 im aktuellen II5-Update).

    EDIT: Dies ist eine Vermutung, die sehr wahrscheinlich zutrifft, aber eben nicht als gesichert gilt (oder ich weíß davon nichts ;) )
     
  4. sammyboy, 26.09.2009 #4
    sammyboy

    sammyboy Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    545
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    25.09.2009
    Danke für eure Infos . Ich glaub ich werds mir heute zulegen
    :cool:

    Na dann danke und Tschau
     
  5. Melkor, 26.09.2009 #5
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,594
    Erhaltene Danke:
    3,893
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    HAt keinen SimLock etc.
    Gibt hier im forum genug Leute mit VF und Eplus ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen