Samsung Galaxy freischalten ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sammyboy

sammyboy

Stammgast
109
Hallo erstmal !


Ich bin neu hier und hoffe das ich das thema eh richtig gepostet habe .

Es geht darum ich würd bald das Samsung Galaxy kriegen. Doch da ich nicht das Netz a1 ( ich wohn in österreich ) habe muss ich es freischalten . Deswegen hoffe ich auf eure Unterstützung . Außerdem ein tolles Lob an euch ihr seid ein echtes tolles forum .

Danke im Voraus :D
 
Öhm - ich mag mich ja irren aber soweit ich das im Kopf habe wird das Galaxy und sogar alle Android Phones bisher ohne SIM Lock/Net Lock ausgeliefert.
 
Im Zweifel wird das mit dem jeweiligen CSC festgelegt und den kannst Du ja umflashen auf einen der kein Lock hat (z.B. der von O2 im aktuellen II5-Update).

EDIT: Dies ist eine Vermutung, die sehr wahrscheinlich zutrifft, aber eben nicht als gesichert gilt (oder ich weíß davon nichts ;) )
 
Danke für eure Infos . Ich glaub ich werds mir heute zulegen
:cool:

Na dann danke und Tschau
 
HAt keinen SimLock etc.
Gibt hier im forum genug Leute mit VF und Eplus ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.857
ludibubi
L
F
  • floe
Antworten
1
Aufrufe
3.301
lety2000
L
E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.486
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten