Samsung Galaxy funktioniert nicht mehr

Z

Zémanà

Neues Mitglied
0
Halli Hallöchen =)

ICh habe eine Problem, und zwar das ich mein handy nur noch aus und ein schalten kann und mehr nicht, und damit meine ich,wenn ich mein handy ausschalte und wider anschalte, dann kommt nicht wie normal der bildschirm mit dem Pin,code oder muster sondern er bleibt schwarz und vibirt wie bei einer fehlermeldung wenn ein programm nicht mehr funiktioniert. Ich habe auch schon den akku rausgenommen und ans kies geschlossen aber es liegt immer noch neben mir und vibriert -.-"

ich weiss viel text aber lieber ausführlich ;)

naja und jetz weiss ich nicht was ich machen soll,da ich zuerst euch fragen wollte bevor ich zu swisscom oder ins kundencenter renne...

es könnte sein das es wegen dem speicher ist,der ürbigens auch spinnt xD
er sagt immer ich habe keinen speicher dabei habe ich eine sd card mit 16gb gekauft die fast leer ist,ich weiss nicht ob das wegen dem ist,kann ja sein :)

ich hoffe es konnte jemand folgen und schon einmal vielen dank im voraus für antworten =D

Liebe Grüsse Zémanà
 
Probier am besten mal einen Wipe, das sollte helfen! Dazu ausschalten-->ins Recovery booten(Vol-up+Homebutton+Powerbutton)-->Wipe Data/Factoryreset auswählen-->Wipe Cache(falls vorhanden, ich weiß gar nicht mehr wie das normale Recovery aussieht.)-->Reboot
Anschließend sollte alles wieder funktionieren, wenn nicht meld dich nochmal.
 
  • Danke
Reaktionen: Cherry101 und Zémanà
Achtung: Alle Daten werden dabei gelöscht. Außer die interne und externe sd.

Das Problem sollte dann aber behoben sein.
 
Okay danke für die antworten,ich hab jetz mal diese tasten gedrückt das ich ins wipe komme aber es kommt nur ein warnschild und es steht "do not turn off target" wie lange geht das oder ist das unnormal? also beim ersten mal ist gelber text gekommen und hat aber irgendwie nicht geklappt xD

lg =)
 
Du hast Power + Lautstärke Runter + Home gedrückt.

Man muss aber Power + Lautstärke Hoch + Home drücken.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Zémanà
okay danke vielmal hat alles supergeklappt,is halt wirklich alles weg aber naja besser es geht alles :)

liebe grüsse :)
 
ich hab so ein ähnliches Problem gehabt und auch genau das versucht nur das hat irgendwie nicht geklappt! wenn ich es jetzt anmache kommt das normale samsung zeichen aber oben links ist ein kasten in dem etwas von RAMDUMP Mode (ARM9 mode ) steht kann mir da jemand helfen ?:smile:
 
Hast du ein SGS?

...gesendet durch die FM Frequenz 100.2...
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
263
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.761
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten