1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Zémanà, 22.02.2012.

  1. Zémanà, 22.02.2012 #1
    Zémanà

    Zémanà Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.02.2012
    Halli Hallöchen =)

    ICh habe eine Problem, und zwar das ich mein handy nur noch aus und ein schalten kann und mehr nicht, und damit meine ich,wenn ich mein handy ausschalte und wider anschalte, dann kommt nicht wie normal der bildschirm mit dem Pin,code oder muster sondern er bleibt schwarz und vibirt wie bei einer fehlermeldung wenn ein programm nicht mehr funiktioniert. Ich habe auch schon den akku rausgenommen und ans kies geschlossen aber es liegt immer noch neben mir und vibriert -.-"

    ich weiss viel text aber lieber ausführlich ;)

    naja und jetz weiss ich nicht was ich machen soll,da ich zuerst euch fragen wollte bevor ich zu swisscom oder ins kundencenter renne...

    es könnte sein das es wegen dem speicher ist,der ürbigens auch spinnt xD
    er sagt immer ich habe keinen speicher dabei habe ich eine sd card mit 16gb gekauft die fast leer ist,ich weiss nicht ob das wegen dem ist,kann ja sein :)

    ich hoffe es konnte jemand folgen und schon einmal vielen dank im voraus für antworten =D

    Liebe Grüsse Zémanà
     
  2. orangerot., 22.02.2012 #2
    orangerot.

    orangerot. Android-Guru

    Beiträge:
    2,281
    Erhaltene Danke:
    643
    Registriert seit:
    04.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Probier am besten mal einen Wipe, das sollte helfen! Dazu ausschalten-->ins Recovery booten(Vol-up+Homebutton+Powerbutton)-->Wipe Data/Factoryreset auswählen-->Wipe Cache(falls vorhanden, ich weiß gar nicht mehr wie das normale Recovery aussieht.)-->Reboot
    Anschließend sollte alles wieder funktionieren, wenn nicht meld dich nochmal.
     
    Cherry101 und Zémanà haben sich bedankt.
  3. theKingJan, 22.02.2012 #3
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,837
    Erhaltene Danke:
    426
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Achtung: Alle Daten werden dabei gelöscht. Außer die interne und externe sd.

    Das Problem sollte dann aber behoben sein.
     
  4. Zémanà, 22.02.2012 #4
    Zémanà

    Zémanà Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.02.2012
    Okay danke für die antworten,ich hab jetz mal diese tasten gedrückt das ich ins wipe komme aber es kommt nur ein warnschild und es steht "do not turn off target" wie lange geht das oder ist das unnormal? also beim ersten mal ist gelber text gekommen und hat aber irgendwie nicht geklappt xD

    lg =)
     
  5. theKingJan, 22.02.2012 #5
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,837
    Erhaltene Danke:
    426
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Du hast Power + Lautstärke Runter + Home gedrückt.

    Man muss aber Power + Lautstärke Hoch + Home drücken.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     
    Zémanà bedankt sich.
  6. Zémanà, 22.02.2012 #6
    Zémanà

    Zémanà Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.02.2012
    okay danke vielmal hat alles supergeklappt,is halt wirklich alles weg aber naja besser es geht alles :)

    liebe grüsse :)
     
  7. Cherry101, 29.07.2012 #7
    Cherry101

    Cherry101 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2012
    ich hab so ein ähnliches Problem gehabt und auch genau das versucht nur das hat irgendwie nicht geklappt! wenn ich es jetzt anmache kommt das normale samsung zeichen aber oben links ist ein kasten in dem etwas von RAMDUMP Mode (ARM9 mode ) steht kann mir da jemand helfen ?:smile:
     
  8. theKingJan, 29.07.2012 #8
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,837
    Erhaltene Danke:
    426
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Hast du ein SGS?

    ...gesendet durch die FM Frequenz 100.2...
     

Diese Seite empfehlen