Samsung Galaxy-->Galaxy S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Psychotoxic schrieb:
Die Verarbeitung ist gut, wie schon mehrfach betont wurde. Das einzige was nervt ist der silberne Rahmen, der könnte etwas kratzfester sein, hab mir an diesem schon 2 Kratzer zugezogen :(


Samsung baut ziemlich technisch gesehen gute Geräte ins Gesamt aber das bleibt mein Kritickpunkt,wenn ich bereit bin 500 bis 600 Euro zu investieren,würde auch gerne noch 50 Euro noch dazu ausgeben und einen Samatphone kaufen,der mitTop Technick gefüllt ist,aber auch äusserlich Top verarbeitet ist.......ich sag nochmal ich habe Galaxy S in der Hand gehabt technisch ist der wirklich Top aber äusserlich sieht bisschen billig aus,10 oder 15 Gramm mehr hätte es nicht geschadet.
 
Tut mir wirklich leid das sagen zu müssen, aber Deine Schreibweise tut mir in den Augen weh.
 
@joel34
Alter, in deinem ganzen vier Beiträgen hier herinnen, fällt dir nichts besseres ein als blöd über unser heiß geliebtes SGS her zuziehen. Ich sag mal so, lieber die Klappe halten und gehen, wenn dir das SGS nicht gefällt. Oder wenigstens mit Rechtschreibung, Grammatig und Punktuation so schreiben, dass man deine Beiträge nicht zuerst 5 mal lesen muss bevor man überhaupt versteht was du willst.
 
Sinnlos geworden, sorry Chuih

--closed--
 
  • Danke
Reaktionen: TheDarkRose
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
280
wolf1425
W
B
Antworten
2
Aufrufe
1.932
BenimmDich
B
Zurück
Oben Unten