1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Flamingo26, 11.03.2012 #1
    Flamingo26

    Flamingo26 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute,

    Ich hab folgendes Problem:

    Und zwar habe ich ein Samsung Galaxy Gio gerootet indem ich ins Recovery Menü gegangen bin und dort per "Update.zip" das Handy gerootet habe.
    Hat auch alles einwandfrei funktioniert!
    Das Handy ist gerootet und jetzt soll ein Custom ROM drauf.
    Hab mir also Odin geschnappt und dort nach Anleitung CWM installiert.
    Wollte ich zumindest.
    Hab das Handy in den Download-Modus gebracht und an den PC angeschlossen. (Vorher noch alle Kies Prozesse gekillt)
    Dann Odin gestartet und die .ops Datei vom Gio geladen und "One Package" ausgewählt.
    Nun CWM in Odin geladen und auf "Starten" geklickt.
    Lief alles durch, allerdings erschien am Ende ein blaues Pass und kein grünes...
    Komme auch nicht mehr in den Recovery-Modus...

    Hat wer eine Idee was ich machen kann?

    LG

    Flo

    P.S.: Das Handy funktioniert noch einwandfrei, nur CWM kann ich nicht starten und in den Recovery komm ich auch nicht...
     
  2. der der'l8, 11.03.2012 #2
    der der'l8

    der der'l8 Android-Experte

    Dickedi Moinsen.
    Ich würde sagen eine Stock flashen, denn dann hast du wieder ein Recovery. Oder du versuchst es nochmal?!
     
  3. Flamingo26, 11.03.2012 #3
    Flamingo26

    Flamingo26 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ein zweites mal CWM zu flashen, hab ich schon versucht!
    Und einfach eine Stock ROM nochmal draufflashen sollte das Problem beheben?
    Wusste nicht dass das so einfach ist, dachte ich hab da jetzt was richtig kompliziertes vor mir!
    Werd mich dann morgen mal schlau machen wie ich am besten mit Odin ROMs flashe und such mir ein Stock ROM raus, danke!

    Falls noch wer andere Lösungsvorschläge hat, immer her damit! ;)
     

Diese Seite empfehlen