Samsung Galaxy GT-I9001 und Galaxy GT-I9003 baugleich?

J

jokeroni

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal

Hab das Forum nun schon durchgeackert und auch per Google nichts gefunden. Weis eventuell jemand von euch ob diese 2 Handys in der Form und den Abmaßen gleich sind? Ich frage deshalb weil ich für eine Freundin Silikon-Hüllen bestellen soll aber die, die Sie haben will, nur für das Galaxy GT-I9001 passen.

Vielen dank im Vorraus für eure antworten.
 
Naja, vergleich halt mal die Angaben auf der Herstellerseite und die dortigen Fotos. Das sollte doch schon mal erste Ergebnisse bringen.
 
  • Danke
Reaktionen: jokeroni
Alles klar und vielen dank

Hätte ich auch selber drauf kommen können, auf der Samsung-Hompage stehen die Maße beider Handys. Für alle die es noch interessiert, es sind 2 mm Längenunterschied die das GT-I9003 größer ist.
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
97
MSSaar
MSSaar
M
  • Mops21
Antworten
3
Aufrufe
339
Mops21
M
ses
Antworten
8
Aufrufe
866
Bernd
B
Zurück
Oben Unten