Samsung Galaxy GT-I9010 Giorgio Armani

Okay, ich habe Dich ja wieder mit Fragen überschüttet, aber langsam steige ich durch.
Einen schönen Abend noch und danke vielmals.
LG

Okay eine Frage hätte ich da noch.
Du sprachst von verschiedenen Launchern.
Bitte um nähere Beschreibung.
Was kann ich damit machen und wo finde ich die Dateien oder Links mit Beschreibung???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe den Glich Kernel V13.1 geflasht und dann Reboot gemacht.
Jetzt läuft immer eine Bootschleife ab.
Erst sehe ich Samsung dann Glich Kernel dann läuft eine schnelle Schrift ab und das wiederholt sich immer.
Beim Flashen sagt er komplett keine Fehler.
Oder hätte ich CM7 vorher flashen müssen?

Ich komme ins Recoverymenü von Glich Kernel.
Kann ich da noch was einstellen?
Habe ich da was verkehrt gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
shaman2009 schrieb:
Ja. Man verschiebt alle Daten auf interne SD. Dann installiert man per CMW zuerst ROM, dann Gapps und (optional) zum Schluss Glitch Kernel.

PS: Standard-Kernel ist schon in dem Rom enthalten. Glitch hat aber mehr Power.:thumbup:

Der Glitch ist für CM7 vorgesehen. Du liest anscheinend gar nichts. :bored:
 
  • Danke
Reaktionen: nokianreifen
Welche Rom Datei, welche Gapps Datei Glitch Datei habe ich.
Beschreibe nochmal kurz.
Wie kriege ich das jetzt noch hin?

Rom Datei ist CM7 ist jetzt auch klar.
Aber was ist Gapps?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seite 5 Post#44
 
  • Danke
Reaktionen: nokianreifen
Meinst Du den Link der gleich oben drüber steht?
Muss ich nochmal von vorne anfangen oder kann ich noch was retten?
 
nokianreifen schrieb:
Meinst Du den Link der gleich oben drüber steht?
Muss ich nochmal von vorne anfangen oder kann ich noch was retten?

Ich habe echt keine Ahnung, was du da überhaupt tust.
Google Apps addon=Gapps

PS: Noch klarrer kann ich nicht erklähren. Wenn es immer noch unklar ist, lies die ganze Anleitung noch mal durch

1. ROM=CM7
2. Gapps
3. Beim Bedarf Kernel
 
  • Danke
Reaktionen: nokianreifen
Ich habe jetzt verstanden habe alle 3 Zip-Dateien.
Wie kriege ich die jetzt auf die interne SD-Karte?
 
  • Danke
Reaktionen: nokianreifen
Nein ich glaube ich krieg es jetzt hin.
Danke nochmal.

Alles klar Gerät läuft.
Jetzt nur noch den Glitchkernel dann ist es perfekt.
Super!!!! Danke!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: nokianreifen
Habe jetzt ein Problem mit meiner Imei Nummer, die ist jetzt ganz anders.
Alte Imei fing mit 35 an neue Imei mit 00.
Deswegen wird meine Sim Karte nicht erkannt und auch dem zu folge das Telekomnetz nicht.
Wie kann ich die Imei wiederherstellen?
Sonst alles top!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe, dass du den EFS Ornner gesichert hast. Es war nähmlich Punkt 1 in meiner Anleitung. Auf Seite 2 Post 17 hatte ich noch mal darauf aufmerksam gemacht.

So sieht z.ß. mein EFS Ordner aus:
Directupload.net - a55bjaj5.jpg

Wie sieht es bei dir aus. Mache ein Screeshot davon. Einfach den EFS offnen und Power-Taste lange gedrückt halten/Bildschirmfoto auswählen.

https://www.android-hilfe.de/forum/...g-des-productcodes-imei-efs-backup.86504.html

PS: Ich hatte nähmlich auch "solches Problem". Aber da ich den Backup hatte, ging es reibungslos. Ich hatte einfach den EFS-Ordner durch Backup ersetzt und neu gestartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nokianreifen
Nein, leider nicht. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit?
Die richtige Imeinummer habe ich noch.
Kann ich die nicht in dem efs Ordner andern?

Wenn ich Darkys Rom zurück flashe ist der Originale efs Ordner dann wieder da?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Link oben ist genau beschrieben wie du vorgehen muss.
Wie sieht zurzeit dein EFS Ordner aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nokianreifen
Jetzt verstehe ich deine Anleitung besser, aber es ist zu spät.
Hoffentlich bekomme ich es wieder hin.
Ich gehe da morgen erst wieder dran , habe heute keinen Nerv mehr gafür.
Mehr wie ganz schrotten kann ich das Teil jetzt so wie so nicht mehr.
Ich gehe dann nochmal nach Anleitung.
Wenn es nicht klappt habe ich Pech gehabt.
Hat sonst alles gut hingehauen, aber auf den Ordner EFS, wo es drauf ankommt habe ich nicht geachtet.
Mein Fehler.
LG

Hallo, ich habe nochmal schnell auf Ficeto 2.3.4 zurüchgeflasht und meine Imei ist wieder da fängt mit 35 an und ist auch unter Telefoninfo eigetragen.
Alles wieder okay Glück gehabt.
Ob die Nummer so drin bleibt?
Jetz sichere ich auf jeden Fall den Ordner EFS.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Übrigens als letztes Mal bei mir der IMEI geändert wurde, konnte ich sowohl Telefonieren als auch Wlan nutzen.
PS: Wenn du beide Bootloader zerschiesst, dann ist wirklich Feierabend.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nokianreifen
Hallo, ich brauche nochmal Deine Hilfe.
Melde Dich bitte, wenn Du online bist!
 
  • Danke
Reaktionen: nokianreifen

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
2.180
shaman2009
shaman2009
shaman2009
Antworten
141
Aufrufe
42.812
shaman2009
shaman2009
A
  • Andre-Acer
Antworten
0
Aufrufe
1.348
Andre-Acer
A
Zurück
Oben Unten