1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy I7500 lässt sich nicht flashen/rooten

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy" wurde erstellt von lordpa, 24.04.2011.

  1. lordpa, 24.04.2011 #1
    lordpa

    lordpa Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Hi,

    Ich würde gerne mein Samsung Galaxy I7500 rooten, habe hierfür folgende Tuts verwendet:
    http://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy/28920-howto-install-galaxo-1-6-3-x.html


    http://www.android-hilfe.de/root-ha...customroms-auf-dem-galaxy-fuer-anfaenger.html

    nun scheitere ich schon am start an folgendem satz:

    Schaltet das Gerät aus, schließt es an den PC/das Notebook an und startet es im Fastbootmodus durch gleichzeitiges Drücken der Abnehmen und der Power Taste)


    wenn ich das mache startet es kurz im fastboot und dann sofort im richtigen start...

    also wird der treiber nicht gut installiert sondern das system gilt während dem start sofort als abgeschlossen, und dann nach dem start als neu angeschlossen...

    wenn ich dann den befehl \android-sdk-windows\tools -> recovery-6.5.1.img

    eingebe startet nero automatisch, da es ja eine .img ist... keine ahnung was ich machen soll... ich denke es scheitert schon daran dass ich das im fastboot eingeben muss, hierbei jedoch keine zeit ist das alles zu installieren...




    Bitte um Antwort... DANKE!
     
  2. HenkerLenker, 24.04.2011 #2
    HenkerLenker

    HenkerLenker Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,162
    Erhaltene Danke:
    113
    Registriert seit:
    10.03.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Code:
    wenn ich dann den befehl  \android-sdk-windows\tools -> recovery-6.5.1.img
    Also das sollte eigendlich nicht sein wenn du den befehl in der Konsole eigibst..., da machst du irgendwas falsch und beim Fastboor modus das kabel erst ablassen, dann den Fastboot starten und dann erst das Kabel dran hängen;)

    Gibt aber auch einfachere wege das Galaxy zu flashen:

    1 - Mit EasyRoot das Galaxy Rooten(erklärt sich von selber)
    2 - Galaxy Updater aus dem Market besorgen(einmalige investition von 2.50 Euro)
    3 - Den Updater starten und Galaxo oder Gaosp auswählen, der rest geht von selber
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2011
  3. lordpa, 24.04.2011 #3
    lordpa

    lordpa Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.09.2009
    habs jetzt... hab gerootet mit easyroot und dann einfach selbst custom rom installiert... also eine mischung aus allem, das is wohl das leichteste


    danke trotzdem!
     

Diese Seite empfehlen