Samsung Galaxy i9000 Display schwarz nach tausch

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von pirat1502, 30.08.2011.

  1. pirat1502, 30.08.2011 #1
    pirat1502

    pirat1502 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2011
    Hi ,

    ich habe ein SGS mit Glasbruch sehr günstig von einem Freund bekommen.
    Daraufhin habe ich mir ein neues Display mit Digitizer gekauft, das Handy ging vorher noch super,jetzt nach dem Tausch geht das Display nicht an ? Ich weiß nicht mehr weiter !!
    Bitte helft mir!! Vielleicht habe ich was vergessen oder so !!

    DAnke schon mal !!:scared:
     
  2. wemsinho, 31.08.2011 #2
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Beiträge:
    2,438
    Erhaltene Danke:
    620
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Liest sich so, als wenn Du beim Tausch/Anschluss des neuen Displays Fehler gemacht hast. So per Ferndiagnose kann Dir bestimmt keiner helfen. Bring es in eine Fachwerkstatt, die sollen das mal prüfen.
     

Diese Seite empfehlen