Samsung Galaxy I9000 ICS draufspielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

St0ony

Neues Mitglied
0
Hallo gemeinde,

ich hab null ahnung vom Flasen etc. ich weiß auch nicht wo ich anfangen soll.
Möchte gerne ICS oder eine andere Firmare die Ihr mir empfehlen könnt draufspielen.

Ich finde auch ehrlich gesagt keine Threads, da steht zwar was vom flashen aber hab auch was vom Booten und so gelesen.

Kann mir bitte einer ne genau anleitung schicken wie ich anfange was ich machen soll welche Firmare ihr mir anbieten könnt etc.

Ich hoffe ich "nerve" nicht.

Mfg StOny
 
Ich würde erst einmal eine Stovk Rom ausprobieren.
Danach kannst du immer noch zu ICS, bis dato ist es auch stabiler.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
St0ony schrieb:
ich hab null ahnung vom Flasen etc. ...

Eine sehr gute Basis um sich nicht fehlerfreie ROMs auf das Handy zu flashen. Wir sehen uns dann übermorgen im Thread "Hilfe, mein Galaxy S startet nicht mehr".:crying:

Nimm dir die Ratschläge zu Herzen und lies (und verstehe!) erst einmal die verlinkten FAQs.
 
Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

Bitte folgendes Beachten:

1. FAQ lesen
2. Suche bemühen
3. Beim Posten auf das richtige Forum achten

Dein Anliegen ist nun wirklich nichts Neues.

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
253
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.726
Islaris
Islaris
G
Antworten
5
Aufrufe
3.475
Galaxy-Heinz
G
Zurück
Oben Unten