1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy i9000 kaputt?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von danyhu, 02.07.2011.

  1. danyhu, 02.07.2011 #1
    danyhu

    danyhu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.07.2011
    :crying:

    Hallo Community!

    Habe mir ein Samsung Galaxy S i9000 bei ebay gekauft. NagelNeu!

    Beim hochfahren kam dann ein Telekom Zeichen obwohl bei ebay stand KEIN Branding!

    Habe dann das Tele soweit hinbekommen sprich gerootet! Hat alles geklappt

    Hatte die Software 2.2 drauf und wollte nun auf die neue 2.3 GingerBread updaten.

    Habe mir dazu diese Anleitung angeschaut!
    http://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s/51948-flashanleitung-fuer-android-2-2-froyo-2-3-gingerbread-mit-odin.html

    Im Recovery Modus bin ich auch gekommen!

    Habemir dann diese Software runter geladen
    "GT_I9000_XXJVO_XXJVO_OXAJVO_Sbl"

    Und die 3 Datein in Odin ausgewählt auf Start gedrückt und dann kam FAIL

    Und nun hab ich nur noch ein Handy im Display und rechts daneben ein PC und ein ! dazwischen :(
    [​IMG]

    Ist das Gerät noch zu retten???

    Danke vielmals für eure Unterstützung!
     
  2. sge, 03.07.2011 #2
    sge

    sge Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    366
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    15.08.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
  3. danyhu, 03.07.2011 #3
    danyhu

    danyhu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.07.2011
    Danke dir...

    Hoffe ich bekomme das wieder hin werd mir wohl diesen USB Stick besorgen müssen..... :(

    Und das alles nur weil mich das doofe Telekom Zeichen gestört hat beim hochbooten :(

    LG Daniel
     
  4. once upon a time, 03.07.2011 #4
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo Daniel,

    kann es sein , dass Du versucht hast das SGS im Recovery-Modus anstatt im Download-Modus zu flashen?

    Gruß

    Klaus
     
  5. Taj Maral, 03.07.2011 #5
    Taj Maral

    Taj Maral Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    437
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    11.02.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Im Recovery bekommt das SGS doch keinen Input? Oo
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.07.2011
  6. Zwerkel, 03.07.2011 #6
    Zwerkel

    Zwerkel Android-Experte

    Beiträge:
    837
    Erhaltene Danke:
    265
    Registriert seit:
    17.05.2011
    Akku raus 10 min. warten Akku wieder rein. Downloadmodus und gut ist :) ...gleiches Symbol hatte ich auch schon und da hat dann das o.g. geholfen...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2011
  7. HTCDesire, 03.07.2011 #7
    HTCDesire

    HTCDesire Android-Guru

    Beiträge:
    2,683
    Erhaltene Danke:
    474
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Bloß mal die Frage, was meinst du mit ....hinbekommen?
    Funktionierte es denn schon von Haus aus nicht richtig?

    Nebenbei: Wie viel hast du bezahlt?
     
  8. PDP, 03.07.2011 #8
    PDP

    PDP Android-Lexikon

    Beiträge:
    959
    Erhaltene Danke:
    142
    Registriert seit:
    27.01.2011
    In dem von dir im ersten Post beschriebenen Bild kannst du einfach flashen.

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
     
  9. Spongebobfan, 03.07.2011 #9
    Spongebobfan

    Spongebobfan Android-Experte

    Beiträge:
    681
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Eigentlich solltest du noch in den Downloadmodus kommen: Lautstärke-runter drücken und halten, Homrtaste drücken und halten und Powertasten drücken und alles zusammen halten; aber in der Reihenfolge! nach etwa 3-4 sek sollte der Screen kommen

    [​IMG]



    Was bei Dir noch wichtig ist, Du musst eine Firmware nehmen die Bootloader enthält, da Du von Froyo kommst. Am besten nimmst Du die JVI (2.3.3).
     
  10. danyhu, 03.07.2011 #10
    danyhu

    danyhu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.07.2011
    oh man ich schäme mich eigentlich es zu sagen :) aber ich habe die ganze Zeit den Laustärke Button nach "oben" gedrückt bei dem 3 Tasten Trick :rolleyes2:
    Habe jetzt nach unten gedrückt Home Button und on/Off und siehe da es kam das DOwnload Bild auf dem Display :thumbup:

    Danke an ALLE für die Unterstützung!

    Endlich kann ich das Samsung mit 2.3.3 genießen ;)

    DANKE NOCHMALS!!!!!!!

    LG
     

Diese Seite empfehlen