Samsung Galaxy I9000 lässt sich nicht mehr einschalten

S

sannysanny

Neues Mitglied
0
Ich wollte ein neues Update (ICS) auf mein Handy installieren mittels Odin, seitdem kann ich mein Handy nicht mehr einschalten. Es taucht immer wieder ein Symbol auf (Handy + Ausrufezeichen + PC) und mehr auch nicht. Ich kann mein Handy zwar in den Download Modus bringen, aber mehr auch nicht. Bei SamsungKies wird mein nicht erkannt und dort steht nur "Verbindung wird hergestellt". Kann mir jemand helfen?? Ich hab auf verschiedenen Foren etwas vom Flashen mittels Odin gefunden, aber die entsprechenden Links zum einfügen lassen sich nicht mehr finden und downloaden. Kann mir jemand schnell helfen?? Ich wäre euch sehr dankbar..

sannysanny:mellow::mellow::mellow:
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
232
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
951
HollyMoly
H
Zurück
Oben Unten