1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy (i9003) startet nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S SCL (I9003) Forum" wurde erstellt von Keevonator, 05.10.2011.

  1. Keevonator, 05.10.2011 #1
    Keevonator

    Keevonator Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.10.2011
    Hallo zusammen..
    Ich habe ein kleines Problem wie schon im Titel beschrieben..
    Mein Galaxy habe ich gestern an die Xbox Gehängt und wollte via Massenspeicher auf die Musik darauf zugreifen. Hat leider nicht geklappt okay denk ich mir.. lass ich das einfach mal dran dann kann es ja voll laden.
    Komm einige Stunden später wieder und es geht nicht mehr an.
    Hm häng ich das mal ans normale Ladegerät und lass es da mal etwas dran.
    Am nächsten morgen gucke ich, geht immer noch nicht an, nehme den Akku raus und setz ihn wieder ein Probiere es erneut aber hat auch nicht funktioniert also geht garnichts mehr...
    Hat da jemand eine Idee was ich machen könnte um es wieder ans laufen zu bekommen ?
     
  2. Adrianxx85, 05.10.2011 #2
    Adrianxx85

    Adrianxx85 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    336
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    15.08.2009
    Phone:
    Galaxy 6 Edge+
    Akku 5 min draussen lassen.
     

Diese Seite empfehlen