Samsung Galaxy (i9003) startet nicht mehr!

K

Keevonator

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen..
Ich habe ein kleines Problem wie schon im Titel beschrieben..
Mein Galaxy habe ich gestern an die Xbox Gehängt und wollte via Massenspeicher auf die Musik darauf zugreifen. Hat leider nicht geklappt okay denk ich mir.. lass ich das einfach mal dran dann kann es ja voll laden.
Komm einige Stunden später wieder und es geht nicht mehr an.
Hm häng ich das mal ans normale Ladegerät und lass es da mal etwas dran.
Am nächsten morgen gucke ich, geht immer noch nicht an, nehme den Akku raus und setz ihn wieder ein Probiere es erneut aber hat auch nicht funktioniert also geht garnichts mehr...
Hat da jemand eine Idee was ich machen könnte um es wieder ans laufen zu bekommen ?
 
Akku 5 min draussen lassen.
 

Ähnliche Themen

O
  • okidoki99
Antworten
0
Aufrufe
2.288
okidoki99
O
T
Antworten
1
Aufrufe
2.138
tigernewskai
tigernewskai
Samsung2014
Antworten
3
Aufrufe
2.860
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten