Samsung Galaxy J1 (SM-J100H): Root für das Samsung Galaxy J1?

S

Schneckenschubser

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

kann man das Galaxy SM-J100H rooten und zwar ohne 1click China Programm?
So wie "früher" mit odin und einem recovery.tar.
Die 1 click Variante habe ich schon getestet, ging sogar zu anfang - bis auf einen blauen Löwenkopf mit chinesischen Schriftzeichen und den kleinen Fehler das ich beim nächsten Neustart des Handys genau bis zum Startbildschirm kam.

Danke schon mal für die Hilfe

Jörg
 
Mich interessiert es auch, versuche schon seit Wochen mein j1 zu Rooten. Nicht mal mit einer app bekomme ich das hin ^^
 
Moin,
vor Jahren ;-) habe ich mein xcover 2 mit root und link2sd "aufgebrezelt" und bin total zufrieden damit.
Nun hat meine Tochter letztes Jahr ihr j1 ( nicht das 2016 ;-( )bekommen und wir stehen jetzt vor den gleichen Speicherplatzproblemen da das "eingebaute " Verschieben nicht so gut funktioniert.
Wie krieg ich`s also hin?
fragt herbede 08
 
Mahlzeit zusammen.

meinem Sohn sein Gerätespeicher ist voll,bereinigen und deinstallieren hat auch nicht den gewünschten Erfolg gebracht.12Gb Speicherkarte ist drinn.Nun wollte ich es rooten,um Apps zu löschen bzw. zu verschieben.Allerdings meldet RootGenius "Your Phone is so solid to Root"
Wie bzw. womit kann ich es noch rooten,ohne das alles gelöscht wird?

SamsungJ1 FTA SW J100H.001

MfG
 

Ähnliche Themen

I
  • ICHBRAUCHEHILFFFEE
Antworten
1
Aufrufe
1.455
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
B
  • brazzo39
Antworten
0
Aufrufe
1.855
brazzo39
B
S
Antworten
3
Aufrufe
2.588
SchinkenOma
S
Zurück
Oben Unten