Samsung Galaxy J1 (SM-J100H): Softkey-Tasten beleuchtbar?

E

Eule1592

Neues Mitglied
0
Guten morgen. Habe eine Einsteiger Smartphone. Das Samsung Galaxy J1. Da funktioniert die Tasten also die Touchkey Beleuchtung nicht. Funktioniert die generell nicht bzw ist die gar nicht mit in dem Einsteiger Handy eingebaut oder wo kann man diese Einstellen damit die Touchkeys leuchten? Habe bei den Einstellungen leider nichts gefunden :(
 
Da müsste man sich mal diverse Fotos und Videos im Internet ansehen, aber es würde mich nicht wundern, wenn die gar nicht beleuchtet wären. Das ist zumindest bei einigen mir bekannten Billigsdorfern so, stört aber eigentlich auch nicht. Immerhin sind die Tasten doch ohnedies stets an der selbe Stelle zu finden. ;)


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
 

Ähnliche Themen

I
  • ICHBRAUCHEHILFFFEE
Antworten
1
Aufrufe
1.386
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
B
  • brazzo39
Antworten
0
Aufrufe
1.819
brazzo39
B
S
Antworten
3
Aufrufe
2.550
SchinkenOma
S
Zurück
Oben Unten