Wo ist das Samsung Galaxy J5 (2016) verfügbar?

M

MisterKi

Neues Mitglied
0
Guten Tag Community,
Das Samsung Galaxy J5, 2016 Edition mit 16GB, ist auf diversen Elektro-Märkten Online vorbestellbar.
Allerdings mit der Info Bald Verfügbar zu sein.
Viele Mitarbeiter können keine näheren Informationen dazu geben, also blieb mir nur noch dieser Foren Eintrag.
Wann könnte/würde das Handy SCHÄTZUNGSWEISE erscheinen? 1 Monat? 4? 5? in 2017? Weihnachten?
Vielen Dank
 
Google
Ist doch (fast) überall sofort lieferbar
 
Zwei bekannte von mir haben gerade ihre von Amazon bekommen. Ich hab mal etwas damit gespielt und finde es gut. Für manche könnte die CPU zu lahm sein. Der Bildschirm ist in der Sonne sehr gut zu sehen.
Stell besser das Dualsim Aktiv ab. Macht meist Ärger.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
244
nobranding
N
Ossabow
Antworten
1
Aufrufe
1.378
TramJens
TramJens
S
Antworten
0
Aufrufe
976
sirius01
S
Zurück
Oben Unten