Samsung Galaxy J500 verschlüsselt und das Passwort vergessen

O

Olanden

Neues Mitglied
0
Guten Tag liebe Community,
ich habe mir neulich ein Samsung Galaxy J5 (J500) gekauft und es anschließend mit der Android eigenen Funktion verschlüsselt. Anschließend habe ich leider Gottes mein Passwort vergessen, dass ich bei der Verschlüsselung angegeben habe. Raus kommt das ich kein Zugriff mehr auf mein J5 habe.

Ich habe es mit einem Hardware-Reset probiert jedoch ohne Erfolg der Bluescreen lief im bearbeitungsmodus volle drei Tage durch, der Status "downloading" blieb konstant über gleich und es war keine Besserung in Sicht. Hat jemand einen Lösung Vorschlag für die genannte Problematik? Ich wäre darüber sehr dankbar.

Ich bedanke mich schon mal im voraus für die aufgewandte Mühe und hoffe auf hilfreiche Antworten.

Liebe Grüße
 
Hallo, glaube kaum, dass du dazu hier Antworten bekommst.
Ich glaub dir ja, dass du das Gerät gekauft hast...

Aber...
Auch jemand, der solch ein Gerät klaut und es wegen der Verschlüsselung nicht nutzen kann, würde genau solch eine Frage stellen.
 

Ähnliche Themen

Metschko
Antworten
6
Aufrufe
1.337
Metschko
Metschko
E
Antworten
10
Aufrufe
2.313
orgshooter
orgshooter
alsterfee
Antworten
12
Aufrufe
6.360
alsterfee
alsterfee
Zurück
Oben Unten