Samsung Galaxy Karton

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von mavo83, 18.03.2010.

  1. mavo83, 18.03.2010 #1
    mavo83

    mavo83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.08.2009
    Hi zusammen,

    kurze, blöde Frage:

    Hat jemand noch einen Karton vom Samsung Galaxy den er/sie nicht mehr benötigt? :)
    Hintergrund ist das ich mein Kaufvertrag Rückabwickeln möchte und die das Handy nur annehmen wenn das Zubehör UND der Karton vorliegt :(
     
  2. eric.a.bardu, 18.03.2010 #2
    eric.a.bardu

    eric.a.bardu Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    251
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    23.07.2009
    Phone:
    Motorola Moto X
    Da würd ich mich bei der Suche doch glatt anschließen...:-D
     
  3. bedor, 18.03.2010 #3
    bedor

    bedor Android-Experte

    Beiträge:
    562
    Erhaltene Danke:
    75
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    schon in der bucht nachgeguckt? es gibt leute, die verkaufen nur kartons..

    ich würde euc h ja gerne helfen, aber meine galaxie ist auch bald ein verlangen.. ;)
     
  4. Iltis, 18.03.2010 #4
    Iltis

    Iltis Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    13.08.2009
    Phone:
    Nexus One
    Das geht auch ohne Karton und Zubehör, evtl. musst du dafür eine Wertminderung in Kauf nehmen (nur bei Zubehör). Keine Firma kann von dir verlangen, dass du jede Verpackung 2 Jahre aufbewahrst ;)
    Einfach nochmal selbstbewusst am Telefon oder im Shop auftreten, dann wird das schon.
     
  5. bibabutzi, 18.03.2010 #5
    bibabutzi

    bibabutzi Android-Experte

    Beiträge:
    584
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    22.06.2009
    Ja also das wäre mir neu das du das brauchst. Da würde ich die Hotline weiter nerven. Ich habe es OHNE Karton, OHNE Tasche und OHNE Anleitung zurückgegeben. Ich würde mich nicht so abfertigen lassen.

    Und das man die Kartons muss man nicht einen Tag aufheben. Das ist ein Irrtum von vielen. Wo willst du die Kartons denn alle Lagern für 3 Jahre? Da wird man ja blöd und muss sich Lagerraum anmieten.
     
  6. VegasPhil, 18.03.2010 #6
    VegasPhil

    VegasPhil Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Öhm...kann mal jemand kurz erklären wie das mit der Rückabwicklung läuft? Also in welchem Zeitrahmen kann man es zurückgeben und unter welchen Umstände etc. ? :confused:
     
  7. Thyrion, 18.03.2010 #7
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
  8. geminga, 21.03.2010 #8
    geminga

    geminga Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,221
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Der Käufer ist nicht verpflichtet Verpackungsmaterial aufzuheben.
    Der Inhalt sollte aber schon wenn möglich vollständig sein, sonst könnte es eine Wertminderung geben bei fehlendem Zubehör.
     

Diese Seite empfehlen