Samsung Galaxy Karton

M

mavo83

Neues Mitglied
0
Hi zusammen,

kurze, blöde Frage:

Hat jemand noch einen Karton vom Samsung Galaxy den er/sie nicht mehr benötigt? :)
Hintergrund ist das ich mein Kaufvertrag Rückabwickeln möchte und die das Handy nur annehmen wenn das Zubehör UND der Karton vorliegt :(
 
Da würd ich mich bei der Suche doch glatt anschließen...:-D
 
schon in der bucht nachgeguckt? es gibt leute, die verkaufen nur kartons..

ich würde euc h ja gerne helfen, aber meine galaxie ist auch bald ein verlangen.. ;)
 
mavo83 schrieb:
Hi zusammen,

kurze, blöde Frage:

Hat jemand noch einen Karton vom Samsung Galaxy den er/sie nicht mehr benötigt? :)
Hintergrund ist das ich mein Kaufvertrag Rückabwickeln möchte und die das Handy nur annehmen wenn das Zubehör UND der Karton vorliegt :(

Das geht auch ohne Karton und Zubehör, evtl. musst du dafür eine Wertminderung in Kauf nehmen (nur bei Zubehör). Keine Firma kann von dir verlangen, dass du jede Verpackung 2 Jahre aufbewahrst ;)
Einfach nochmal selbstbewusst am Telefon oder im Shop auftreten, dann wird das schon.
 
Ja also das wäre mir neu das du das brauchst. Da würde ich die Hotline weiter nerven. Ich habe es OHNE Karton, OHNE Tasche und OHNE Anleitung zurückgegeben. Ich würde mich nicht so abfertigen lassen.

Und das man die Kartons muss man nicht einen Tag aufheben. Das ist ein Irrtum von vielen. Wo willst du die Kartons denn alle Lagern für 3 Jahre? Da wird man ja blöd und muss sich Lagerraum anmieten.
 
Öhm...kann mal jemand kurz erklären wie das mit der Rückabwicklung läuft? Also in welchem Zeitrahmen kann man es zurückgeben und unter welchen Umstände etc. ? :confused:
 
Der Käufer ist nicht verpflichtet Verpackungsmaterial aufzuheben.
Der Inhalt sollte aber schon wenn möglich vollständig sein, sonst könnte es eine Wertminderung geben bei fehlendem Zubehör.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
4.145
kazwo
K
F
Antworten
5
Aufrufe
1.870
ludibubi
L
F
Antworten
1
Aufrufe
3.312
lety2000
L
Zurück
Oben Unten