1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy klingt dumpf und leise

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von frisco, 21.01.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frisco, 21.01.2011 #1
    frisco

    frisco Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.01.2011
    Hi Leute, habe jetzt seit knapp 6 wochen ein galaxy und bin ziemlich genervt da man sein gegenüber am Telefon kaum verstehen kann und auch der Lautsprecher viel zu leise ist beim freisprechen. der Anrufer am anderen ende klingt immer als ob er ein handtuch vorm Mund hat und es klingt manchmal als ob der lautsprecher vibriert als wenn zu viel Tiefen wären. hatte das gerät schon beim techniker da ich vermutete der Lautsprecher in der Hörmuschel wäre kaputt aber der stellte fest das er vollkommen intakt ist. er hat dann softwareupdate gemacht aber nichts ist besser. dann haben sie mir eine neue SIM-Karte bestellt aber das war es auch nicht. Nun hat der Shop gesagt das Sie es zu Samsung schicken wollen und dann sollen die nochmal schauen. Ich denke nicht das die was anderes finden und ich krieg das gerät dann nach 4 wochen genau so wieder. kenn das theater von meinem letzten Phone. Die tauschen das gerät ja erst nach der 3 reparatur um aber z.B. die Untersuchung des Lautsprechers zählt da wohl nicht weil kein defekt gefunden wurde.

    Kennt einer von euch das Soundproblem beim Galaxy und weiss was man dagegen tun kann? habe vom Techniker Modus(Secret codes) gelesen wo man die Audioeinstellungen anpassen kann aber da ich nicht weiss wofür dort die einzelnen Abkürzungen stehen habe ich mich damit auch nicht befasst. hat da einer vielleicht eine Beschreibung zu oder einen guten Tip denn man kann damit kaum vernünftig telefonieren

    danke schonmal vorab für Tips!!
     
  2. Kev, 22.01.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
  3. frisco, 22.01.2011 #3
    frisco

    frisco Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.01.2011
    Danke, muss mich hier erst einmal ein wenig durchwühlen und sorry wenn ich deswegen die anderen threads nicht gesichtet habe. bin auch mit der Performance des Telefons nicht sehr zufrieden da es gerne mal hängt. hoffe die 2.2.1 gibts bald über Kies denn wolte ungerne meine garantie verlieren wenn ich eine aus UK oder so drauf packe. hat jemand erfahrung mit der Voodoo kernel hinsichtlich Audio gemacht?
     
  4. Kev, 23.01.2011 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Auch dafür gibt es jede Menge Threads.

    Bitte beachte unsere Regeln und lies Dir mal unsere FAQ durch. Danke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung s5 klingt dumpf beim telefonieren