1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy M Style: Neues Smartphone in Korea vorgestellt

News vom 04.01.2012 um 11:26 Uhr von ses

  1. samsung-galaxy-m.jpg
    Samsung hat heute mit dem Samsung Galaxy M Style ein neues Android-Smartphone in Korea vorgestellt. Das Gerät soll sich an Einsteiger wenden und dort für unter 380 Euro ohne Vertrag zu haben sein. Eine Besonderheit ist das 4-Zoll große Super-Amoled-Display, welches sonst bekanntermaßen nur in den Top-Modellen zum Einsatz kommt. Darüber hinaus verfügt das Samsung Galaxy M Style über einen 1 GHz Single-Core-Prozessor, eine 3 Megapixel-Kamera auf der Rückseite, eine Frontkamera sowie einen 1650 mAh Akku. Als Betriebssystem kommt Android 2.3 Gingerbread zum Einsatz, über ein Update auf Android 4.0 ist noch nichts bekannt. Bislang ist auch noch nicht bekannt, ob das Smartphone auch außerhalb von Korea angeboten wird.

     
    ses, 04.01.2012
    anime bedankt sich.

Diese Seite empfehlen