1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lechen, 14.04.2012 #1
    Lechen

    Lechen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Schon wieder hab ich ne Frage....

    ich hab da so ein kleines, ziemlich großes Problemchen mit meinem geliebten Samsung.

    Immer wenn ich telefoniere, dann legt es einfach auf ohne einen Mucks zu machen. Wenn ich das sofort merke und auf mein Handy schaue, macht der immer nen Medienscanning... Wirklich immer und immer wieder. Ich kann kaum ein normales Telefongespräch führen ohne, dass mein Handy das Gespräch selbst beendet. Ich weiß echt nicht was ich dagegen unternehmen soll und wär echt glücklich, wenn ihr mit helfen würdet....

    Ich hab erst vor kurzem die neuste Firmware (2.3.6) auf mein Handy gemacht und naja jetzt ist halt das Problem aufgetreten :/

    Danke für euche Antworten
     
  2. onspeed, 14.04.2012 #2
    onspeed

    onspeed Fortgeschrittenes Mitglied

    Gib mir mal deine Nummer, ich ruf an hohoho


    Nein, spiel am besten die neue Firmware nochmal rauf ... anders wirst du nicht drum herum kommen, denke ich!

    Neustarten wirst du ja schon x-male hinter dir haben ...
     
  3. Lechen, 14.04.2012 #3
    Lechen

    Lechen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hahaha allless klar :D

    aber ich hab die firmware drauf gemacht und dann lief alles super.... und jetzt das ... sicher das das daran liegt? ich will nicht immer mein handy immer auf werkzustand zurücksetzen und dann alles nochmal neu machen :D
     
  4. ConDoyle, 14.04.2012 #4
    ConDoyle

    ConDoyle Android-Hilfe.de Mitglied

    Hast du nen Wipe nach dem flaschen gemacht?
     
  5. onspeed, 14.04.2012 #5
    onspeed

    onspeed Fortgeschrittenes Mitglied


    Nachvollziehbar, aber du wirst nicht drum herum kommen, sag ich mal ..

    Oder du reduzierst deine Gespräche auf ein Minimum :w00t00:
     
  6. ConDoyle, 14.04.2012 #6
    ConDoyle

    ConDoyle Android-Hilfe.de Mitglied

    Auf Werkzustand zurücksetzen bringt in in solchen Fällen meist nix, da du ja ansich den Fehler so nicht behebst, sondern einfach nur deine ganzen Einstellungen wieder auf Standard setzt.
     
  7. onspeed, 14.04.2012 #7
    onspeed

    onspeed Fortgeschrittenes Mitglied


    düdüdüdü
     
  8. Lechen, 14.04.2012 #8
    Lechen

    Lechen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ja und? was soll ich sonst machen? ich mein wenn cih die neue firmware nochmal auf mein handy spiele dann MUSS ich das doch auf den werkzustand machen... hab ich mir hier sagen lassen oder?
     
  9. onspeed, 14.04.2012 #9
    onspeed

    onspeed Fortgeschrittenes Mitglied

    wenn du keine fullwipe machst bleiben apps sms & co eh erhalten, also so machs ich immer wenn ich mir eine ROM raufbügel ...

    aber dafür kenn ich mich zuwenig aus, wart lieber aufs fachpersonal :D
     
    Lechen bedankt sich.
  10. Lechen, 14.04.2012 #10
    Lechen

    Lechen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ich bin ne typische frau und ich hab keine ahnung von sowas :D :D :D also erzähl mir nichts von fullwipe oder so :D :D :D
     
  11. onspeed, 14.04.2012 #11
    onspeed

    onspeed Fortgeschrittenes Mitglied

    wie klopfst du dir die roms drauf ?

    CWM ? ODIN ? oder mit den Kies ding??
     
  12. Lechen, 14.04.2012 #12
    Lechen

    Lechen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    kies :D
     
  13. onspeed, 14.04.2012 #13
    onspeed

    onspeed Fortgeschrittenes Mitglied

    uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh na keine ahnung :D

    klopf einfach neu drauf ..
     
  14. Lechen, 14.04.2012 #14
    Lechen

    Lechen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    muss ich dann danach mein geliebtes handy auf werkszustand machen? ich will dem doch nicht immer den kopf waschen :/
     
  15. Orion7, 14.04.2012 #15
    Orion7

    Orion7 Neuer Benutzer

    macht das Ding wirklich Medienscanning oder auch Netzsuche? Hatte solche Abbrüche auch mal bei schlechtem Empfang, wenn das Teil (anscheinend öfters) zwischen GSM und UMTS gewechselt hatte und dabei das Netz verlor. Ich habe unter Netzmodus die Einstellung auf "nur GSM" gesetzt, seitdem ist Ruhe und ich kann stundenlang telefonieren.
     
  16. Lechen, 14.04.2012 #16
    Lechen

    Lechen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hmm... das weiß ich jetzt nicht so einfach, aber zu hause wechselt das sicher nicht einfach hin und her oder? auch wenn ich nicht da rumlaufe....
     
  17. Orion7, 14.04.2012 #17
    Orion7

    Orion7 Neuer Benutzer

    Das kann schon mal vorkommen, wenn der Empfang im Grenzbereich ist... Sollte aber m. E. nicht während eines Gesprächs passieren. Jedenfalls habe ich mit UMTS in einigen Gegenden deutlich schwächeren und stark schwankenden Empfang, vielleicht kommt es deshalb auch zu Abbrüchen. Wird die VerbinGung dann beendet? Bei mir blieb sie bestehen, aber ich konnte nichts mehr hören (die Gegenseite auch nicht).
     
  18. Lechen, 14.04.2012 #18
    Lechen

    Lechen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ne bei mir wird die Verbindung wirklich beendet.... ich merke das manchmal sogar nicht und rede stundenlang weiter bis die person wieder anruft und sich beschwert und dann erst checke ich das da schon wieder was passiert ist -.-
     
  19. onspeed, 14.04.2012 #19
    onspeed

    onspeed Fortgeschrittenes Mitglied


    ja, du sagtest schon dass du eine frau bist :))))



    welches netz fährst du?
     
  20. Lechen, 14.04.2012 #20
    Lechen

    Lechen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ey nicht frech werden junger mann!!! :D

    base :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen