Samsung Galaxy Mega 6.3 LTE (I9205) TUNEN / SCHNELLER MACHEN

O

offline567890

Neues Mitglied
6
Servus leute.


Gibt es hier irgendwelche spezialisten in diesem gebiet :biggrin:

Ich will so zimmlich das "maximum" aus meinem Smartphone raus holen ( natürlich das auch akku einigermaßen normal hält über den tag ) , wenn es geht ohne " SYSTEM TUNER " ( habe ich momentan drauf weil ich keine andere lösung sehe/finde ) und und und, also ohne eine app :confused2:. Ansonsten behalte ich SYSTEM TUNER , aber versucht mir mal da gute einstellungen zu zeigen durch screenshot oder irgendwie ... exSDkart schneller machen und und und.

Auf ihr Profis ihr wisst genau was ich will hahahah:laugh:

Ne im ernst wäre euch dankbar wenn da jemand irgendwie mir " HELFEN KÖNNTE "

Gruss
 
Am einfachsten wäre erstmal der Umstieg auf eine Custom Rom, das bringt im Vergleich zu den Stock Roms schon mal mächtig was.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.576
Mammi
M
K
Antworten
16
Aufrufe
1.576
Koenigstiger
K
J
Antworten
2
Aufrufe
1.933
Jetson
J
Zurück
Oben Unten