1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy Mini macht sich selbstständig

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Mini (S5570) Forum" wurde erstellt von bigbambi, 09.10.2011.

  1. bigbambi, 09.10.2011 #1
    bigbambi

    bigbambi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.10.2011
    Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem: Mein Galaxy Mini verstellt sich ständig wie von alleine. Hier paar Beispiele: Anfangs konnte ich ohne Probleme auf meine Kontakte zugreifen, heute waren auf einmal alle weg und ich musste sie von der SIM-Karte aufs Handy kopieren um wieder darauf zugreifen zu können. Manchmal schaltet es von alleine in den Flugmodus. Von gestern auf heute hatte ich irgendwie die ganze Zeit Ab- und Download Traffic ( ist ärgerlich weil ich nur ne Prepaidkarte habe ). Manchmal lässt sich WLAN nicht mehr einschalten. Ab und zu schaltet sich die automatische Quertastatur einfach aus. Woran kann sowas liegen? Bin recht ratlos warum sich das Gerät ständig selbst verstellt. Ach zur Info ich habe Android 2.2.1 Frojo drauf. Über gute Tips würde ich mich sehr freuen.

    Vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen