Samsung Galaxy Mini - Mustercode

M

mona63

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen..

Seit kürzerer Zeit besitze ich ein Samsung Galaxy Mini.
Da ich mein Handy in meine Tasche getan habe, zeichnete es circa 64 mal den Code falsch...Nun hat es ihn anscheindend den Code geändert und jetzt komme ich nicht mehr rein.

Gibt es eine Lösung wie ich auf mein Handy zugreifen kann ?

Liebe Grüsse Mona63
 
Also diesen "mit dem finger über punkte fahr" Sperren hab ich bis jetzt noch nichts zu tun gehabt aber plattmachen würde zur Not alles beheben. Nur sind dann halt auch deine Programme, Einstellungen und so futsch.

Wenns aber mit dem Code spinnt - hast dus mal neu gestartet?
 
Vielleicht so:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-enstperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
2.974
mcblair
mcblair
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
3.916
Simon G.
Simon G.
S
Antworten
1
Aufrufe
1.778
molex
molex
Zurück
Oben Unten