1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. mona63, 03.11.2011 #1
    mona63

    mona63 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.11.2011
    Hallo zusammen..

    Seit kürzerer Zeit besitze ich ein Samsung Galaxy Mini.
    Da ich mein Handy in meine Tasche getan habe, zeichnete es circa 64 mal den Code falsch...Nun hat es ihn anscheindend den Code geändert und jetzt komme ich nicht mehr rein.

    Gibt es eine Lösung wie ich auf mein Handy zugreifen kann ?

    Liebe Grüsse Mona63
     
  2. Cynob, 03.11.2011 #2
    Cynob

    Cynob Android-Guru

    Beiträge:
    2,814
    Erhaltene Danke:
    973
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Also diesen "mit dem finger über punkte fahr" Sperren hab ich bis jetzt noch nichts zu tun gehabt aber plattmachen würde zur Not alles beheben. Nur sind dann halt auch deine Programme, Einstellungen und so futsch.

    Wenns aber mit dem Code spinnt - hast dus mal neu gestartet?
     
  3. svank, 04.11.2011 #3
    svank

    svank Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    13.06.2011

Diese Seite empfehlen