1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Diese Seite empfehlen

gsmarena_001.jpg
„Black is beautiful.“ Was auf Autos, Abendgarderobe und Bankkonten zutrifft, wird im Normalfall auch von Smartphone-Herstellern berücksichtigt. Schwarze Telefone, schwarze Tablets, mal schlicht in mattem Ton, mal elegant mit Klavierlacküberzug. Doch verkauft sich ein Modell besonders gut oder auch besonders schlecht, dann gibt es meistens eine Sonderedition in einer oder mehr neuen Farbtönen. So geschehen nun auch beim Galaxy Nexus. Das wurde über Weihnachten offenbar schon so gut angenommen, dass Samsung nun spätestens Mitte nächsten Monat ein weißes Modell auf den Markt bringen wird. Technisch ändert sich nichts und auch der Preis soll derselbe sein. Bei einigen britischen Online-Händlern ist die 32GB-Variante des Ice Cream Sandwich-Flaggschiffs bereits vorbestellbar. In Deutschland hat es noch niemand im Angebot, es wäre aber schon sehr seltsam, wenn es hierzulande niemand in seinen Katalog aufnehmen würde.

gsmarena_001.jpg
Pic: gsmarena.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Galaxy Nexus")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
http://www.android-hilfe.de/android...nightly-gesichtet.html?highlight=galaxy+nexus
http://www.android-hilfe.de/android...inen-2100mah-akku.html?highlight=galaxy+nexus
http://www.android-hilfe.de/android...wird-ota-verteilt.html?highlight=galaxy+nexus

Quelle: White Galaxy Nexus coming up next month, 32GB version in tow - GSMArena.com news
 
anime und Lion13 haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen